Bei dem was in den 2 1/2 Wochen noch alles auf dem Plan steht, kann mein Tag auch 48h gebrauchen.
Selber Mist wie immer in den Onlineshops? Zeit war ausverkauft?
Schöne Auswahl!
Bei dem was in den 2 1/2 Wochen noch alles auf dem Plan steht, kann mein Tag auch 48h gebrauchen.
Selber Mist wie immer in den Onlineshops? Zeit war ausverkauft?
Schöne Auswahl!
Ich habe gerade (...) bei Dresowka (Polen) (...)
Da hab' ich gleich mal gestöbert. Die Auswahl gefällt mir gut, vor allem, daß es teilweise das selbe Motiv/Muster in verschiedenen Stoffarten gibt. Danke für den Hinweis.
Wo wird denn hier gequiltet, bin ich blind?
Das einzige was ich gesehen habe sind die Stoffe von eichelberg für ihre Hoodies oder Sweatshirts.
Ich habe eben in meinem Fundus doch tatsächlich noch Stoffe gefunden die evtl für ärmellose Westen langen und einen alten noch nicht benutzen Burdaschnitt, mal sehen ob es passt.
Jetzt gehen die Stoffe erstmal in Waschmaschine und der Schnitt wird abkopiert.
Eine Jogginghose steht ja auch noch auf dem Plan.
...oh sorry, ich dachte, Sonja zeigt neue PW-Stoffe ...
... was ja auch nicht uninteressant wäre, aber ...
Alles klar - ich hab euch lieb !
Alles gut, ich dachte wirklich ich bräuchte eine neue Brille, weil ich vor kurzem eine schön fett gedruckte Nummer, die ich dem Service durch geben sollte einfach nicht gesehen habe.
Unter den oben besagten Stoffen sind zwei Feincordstoffe, die etwas franseln, ich weiß nicht ob das am Alter von ca 25 Jahren liegt oder ob sie sowieso ausfransen.
Hatte schon mal jemand solche unter der Overlock zum versäubern, geht das gut oder gibt es eine bessere Methode?
...oh sorry, ich dachte, Sonja zeigt neue PW-Stoffe ...
... was ja auch nicht uninteressant wäre, aber ...
Alles klar - ich hab euch lieb !
Die Sweatshirts sind für mich, damit ich im Urlaub nicht ffriere.
Nun müsste mein Tag nur noch mehr Stunden haben.
Moin ihr Lieben,
der Anfang ist gemacht. Auch wenn es mir nach einem langen Arbeitstag echt schwerfällt mich aufzuraffen.
Aber das "Aufraffen" hat sich wirklich gelohnt.
Ist das dein bewährter Schnitt von Kibadoo?
Das sieht ja richtig gut aus, die Kombi gefällt mir sehr.
Wieder ein Stück weiter.
Ich habe heute keine Lust die Overlock herauszuholen und einzufädeln. Morgen ist auch noch ein Tag.
Den würd ich jetzt gleich, sofort, auf der Stelle nehmen.
Der gefällt mir super und die Stoffkombi, einfach nur schön.
Den würd ich jetzt gleich, sofort, auf der Stelle nehmen.
Der gefällt mir super und die Stoffkombi, einfach nur schön.
Dankeschön
Sehr schön!
Ich komme vorbei und hole ihn ab, ist ja nicht so weit.
LG
gefällt mir auch sehr gut, die beiden Stoffe sehen sehr gut zusammen aus.
Sweatshirt Nr. 1 ist fertig. 🙃
Ich hätte lieber weißes Bündchen gehabt, aber das war leider ausverkauft.IMG_20211001_185656_20211001185753099.jpg
ist so aber ganz hübsch und bestimmt unempfindlicher was das Verschmutzen angeht
Mir gefällt es so auch besser, weiß hätte mir wahrscheinlich zu hart ausgesehen, aber das ist ja wiederum Geschmacksache.