Ich habe am Wochenende wieder bei einer 2 Euro Aktion bei Makerist zugeschlagen.
Eigentlich ja auch blöd, weil man ja nur einen passenden Schnitt nehmen muss und den zerschnibbeln...
Ich habe am Wochenende wieder bei einer 2 Euro Aktion bei Makerist zugeschlagen.
Eigentlich ja auch blöd, weil man ja nur einen passenden Schnitt nehmen muss und den zerschnibbeln...
Hab ich auch - aber mal wieder nicht für mich Die Murmel wird sich freuen...
Ha, dieses Mal war ich standhaft. Hab aber schon öfter reingeguckt.
Natürlich könnte man einen vorhandenen abwandeln , aber es ist doch so schön sich immer wieder neu inspirieren zu lassen.
Habe ja das letzte Mal schon zugeschlagen.
Hab ich auch - aber mal wieder nicht für mich Die Murmel wird sich freuen...
und sie wird wieder glücklich sein. Ist doch schön.
und ich hab die Arbeit
Aber für die strahlenden Kinderaugen macht Frau ja alles
und ich hab die Arbeit
Aber für die strahlenden Kinderaugen macht Frau ja alles
Ja einer muss die Arbeit machen aber man ist doch dann die beste Mami .
habe bei der Makerist Aktion auch wieder zugeschlagen, obwohl ich das letzte mal schon einiges gekauft habe, habe ich diesmal trotzdem etwas gefunden. Aber so muß ich vorhandene Schnitte nicht abwandeln.
Ich hab kürzlich ein Foto von einer interessanten Verarbeitung an einem Sweatshirt gesehen. Das musste ich sofort testen und hab dafür das Vorderteil der Nelly von Pattydoo abgewandelt.
Fertig ist das Shirt noch nicht, da meine neue Ovi in Reparatur ist und die alte schon sauber und gewartet hier steht. Aber das Vorderteil finde ich schon ganz gut gelungen.
...oh, das ist originell "!
Du hat dort, wenn ich es richtig sehe, Reißverschlüsse an Stelle von Paspelstreifen verwendet, oder?
Ja, genau. An den Seiten ist der Reißverschluss ein Stückchen geschlossen und geht dann in dem Bogen auf.
Das sind beides French Terry. Der Pulli wird für den Winter.
Danke, die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut.
Das gefällt mir auch sehr gut PinkLady67 .
Haben die Reißverschlüsse einen Widerhaken, damit sie sich nicht weiter öffnen?
Das gefällt mir auch sehr gut PinkLady67 .
Haben die Reißverschlüsse einen Widerhaken, damit sie sich nicht weiter öffnen?
Nein, noch nicht. Ich werde an dem Punkt drübernähen, damit der Reißverschluss nicht weiter aufgeht.
Ich habe gerade 10,5m Wintersweat + Bündchen + Flachkordel bei Dresowka (Polen) für knapp 200€ bestellt. Das müssten 5-6 Sweatshirts werden. Damit wäre ich für die nächste Zeit gut ausgestattet.
Ich muss es nur noch vernäht bekommen.
Mein Stoff ist gerade gekommen.
IMG_20210927_175505_20210927175739106.jpg
Ich bin dann einmal zuschneiden.
würde es auffallen, wenn ich dir noch etwas Stoff von mir zum zuschneiden dazu legen würde?
Lg Ulla
Der ist sehr schön, links oben und der graue drunter dürften auch zu mir.
würde es auffallen, wenn ich dir noch etwas Stoff von mir zum zuschneiden dazu legen würde?
Lg Ulla
Bei dem was in den 2 1/2 Wochen noch alles auf dem Plan steht, kann mein Tag auch 48h gebrauchen.
Nachdem ich Samstag das Kleid fertig eingefasst habe, war ich Sonntag bei meiner bestens ausgerüsteten Mutter und sie hat mir abschließend den Saum gecovert - das ist also fertig.
Außerdem hat sie mir Augen auf den Rest Stretch-Samt von meinem Silvesterkleid gestickt - das wird ein plüschiger Pinguin für den erwachsenen Herrn notnadel.