Heute gibt's in meinem Blog die Bilder zum Stichwort > Knopfloch.
Bei Interesse hier zu sehen (Klick).
Heute gibt's in meinem Blog die Bilder zum Stichwort > Knopfloch.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Liebe Hummelbrummel,
Knopflöcher! Das ist wirklich ein Argument für eine Sticki. Und du hast das www wirklich gründlich durchforstet, es gibt so viel mehr als ich bis jetzt gesehen habe.
Freu mich sehr über deine Blogeinträge!
obwohl ich viel bei embroidery library einkaufe, habe ich die Knopflöcher dort bisher übersehen.. Kaufe immer nur das neu angebotene und habe noch nie die anderen Themenbereiche durchgesehen. Muß dies nun doch mal machen. Ist sehr interessant.
Hummelbrummel beim lesen deines Artikels ist mir eingefallen: ich habe ja solche Stickmuster in meiner Sammlung. Jetzt werde ich mir mal etwas suchen wo sie hinpassen.Danke für die Idee.
Lg Ulla
Heute auf meinem Blog ein Bonus zum Stichwort > Heftrahmen
Letzten Montag gab's in meinem Blog die Bilderserie zu > Applikation in voller Länge und Farbe, aber die habt Ihr vielleicht schon selbst gesehen. Ansonsten bei Interesse hier entlang.
💕lichen Dank, deine Blockbeiträge sind eine wunderbare Ergänzung zu dem Buch, ich konnte für mich schon vieles mitnehmen.
💕lichen Dank, deine Blockbeiträge sind eine wunderbare Ergänzung zu dem Buch, ich konnte für mich schon vieles mitnehmen.
Vielen Dank für das Feedback
Wer noch auf der Suche nach adventlicher Stickmaschinenbespaßung ist, findet vielleicht bei meinem aktuellen Bonus (Klick) Inspiration.
Und natürlich kann man sich das Stickmaschinenbuch auch zu Weihnachten wünschen
Auf meiner Weihnachtswunschliste steht dein Buch auch
Ich finde man lernt nie aus
Ich habe angefangen mit einer Brother innov is 950. Mit ihr hat das sticken nicht wirklich Spaß gemacht, nicht zuletzt wegen der viel zu kleinen Stickfläche.
Danach hatte ich 1 Jahr lang keine Sticki. Ich habe gedacht nach der Erfahrung mit der Brother brauche ich keine mehr.
Dann kam nach vielen positiven Erfahrungen in einem anderen Forum die Janome 500E. Mit der sticke ich eigentlich sehr gerne, wenn ich sticke. Das ist nämlich so eine Sache. Mal ganz intensiv, dann auch wieder monatelang gar nicht.
Jetzt ist die Bernina B590 hier eingezogen und ich habe dadurch neue Möglichkeiten. Ich kann Freiarmsticken und ich kann das Stickmodul mitnehmen.
Letztlich habe ich noch nicht entschieden ob nun die Jani gehen muss, denn ich liebe ihr Menue und die Größe des Rahmens, sowie dessen Qualität. Andererseits sticke ich einfach zu wenig für 2 Maschinen....
Nach einer kleinen Dezemberpause geht es hier in meinem Blog jetzt auch wieder mit den Bonusfotos weiter, diesmal zum Stichwort > FSL (Klick).
Die nächsten Montagsbeiträge sind bereits in Planung...
Zum Beispiel das Foto zu Mylar ...
62837BC4-F67A-4E73-996D-72B3E842224C.jpeg
Hat ein bisschen gedauert, aber nachdem ich die ersten Einblicke hier gesehen habe, musste ich gleich mal anregen, dass wir es in den Shop nehmen. Jetzt ist es endlich soweit 😁
Danke, das freut mich sehr.