Hmmm, erstmal lieben Dank!
Bei der B77, mit welcher ich nähe, wird’s wohl nicht funktionieren, da diese ohne USB-Anschluss ist.
Ich mag die B77 nähtechnisch sehr gern. Mir fehlt allerdings - vielleicht zum Glück - der Vergleich nach oben.
Im Nachhinein hab ich mich allerdings schon das ein oder andere Mal geärgert, dass ich damals nicht gleich die B79 genommen habe. Inzwischen kam nämlich noch die B70 dazu und ich habe hier 2 für mein Empfinden recht große Maschinen stehen.
Ich zähle mich allerdings zu den gerne-aber-wenig-Stickern und wahrscheinlich hätte mir dafür auch die B79 gereicht mit der zusätzlichen Möglichkeit des Stichdesigners. Ich nutze zwar wenig Zierstiche, doch gibt’s den ein oder anderen, den ich an meiner vorherigen Maschine schätzte.
Bei den Bernina-Maschinen finde ich die Option des Freiarm-Stickens reizvoll. Allerdings wäre da wahrscheinlich - wenn überhaupt -gerade noch so die B570 drin.
Nun hab ich ja derzeit kein „echtes Platzproblem“ und möchte daher erstmal bei meiner Näh- und Stickausrüstung bleiben.
Vielleicht ändert sich ja auch irgendwann mein Stickpensum und ich bin froh über zwei separate Maschinen. ☺️
Vom Interesse halber nehme ich aber trotzdem gern entsprechende Informationen mit UND ich finde es interessant zu wissen, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, als den Stichdesigner, um die Maschinen um Stichvarianten zu ergänzen. ☺️
Gruß Katja