• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Offizieller Beitrag

Was 'ne Arbeit.

Nur mein innerer Monk wehrt sich, dass sich die Streifen nicht auf gleicher Höhe kreuzen. 😵

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• ... das ist toll!

Vor Jahren hatte Burda mal ein Kleid mit so einem Ausschnitt, das wollte ich eigentlich® nähen, hatte dann aber doch den sprichwörtlichen Bammel davor :o ...

Ich sollte es vielleicht doch noch mal in Angriff nehmen :pfeifen: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Das Burdakleid ist auch auf meiner to do Liste gewesen, jetzt ist der Widerstand für die Umsetzung geschmolzen. Danke für den Link!

• Was 'ne Arbeit.

Nur mein innerer Monk wehrt sich, dass sich die Streifen nicht auf gleicher Höhe kreuzen. 😵

:herzen::knuddel::herzen:

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr mich das beruhigt, dass ich nicht allein mit dieser Macke durch die Welt laufe.

Ich bin ja eigentlich ein Chaot vor dem Herrn. Aber wenn bei irgendwelchen Mustern, Reihen und ähnlichem etwas nicht stimmt, macht mich das irre.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]