Anzeige:

Janome CoverPro 3000 P Deckstichcover

  • Bedenke, das ist fester Outdoorstoff, auf BW-Webware sind die Nähte noch schöner.

    Das verstehe ich noch nicht. Warum sollten die Nähte mit Outdoor 40 auf BW-Webware noch schöner sein? Hast du mal ein Bild?

  • Ich schätze, so ein "dickes Seil" funktioniert am besten mit einem kräftigen Stoff.
    Auf PW-Baumwolle mag ich es mir gar nicht vorstellen 😉...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eben, auf einer Lage Baumwollwebare wird es eher schwieriger. Vlies hab ich aber schon beim Outdoorstoff drunter.

    Ich würde jetzt aber von Outdoor 40 nicht verlangen, dass man damit Zierstiche auf Patchworkstoffen nähen kann. Generell ist es ja nicht für Zierstiche gedacht, sondern für Steppnähte. Ich habs einfach nur probiert, weil es so schön aussieht.

    Deckstich teste ich bei Gelegenheit, Garn steht schon auf der Maschine.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das verstehe ich noch nicht. Warum sollten die Nähte mit Outdoor 40 auf BW-Webware noch schöner sein? Hast du mal ein Bild?

    @ machi fragte mich an anderer Stelle allgemein nach dem Stichbild der Sapphire. Da ich im Moment krank bin und keine Energie für Fotoreihen übrig habe, habe ich auf den Beitrag verwiesen.


    Wenn ich mit normalen oder auch dickeren Allesnäher auf BW nähe, finde ich die Nähte noch schöner.

    Viele Grüße
    Do-it


    Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn ich mit normalen oder auch dickeren Allesnäher auf BW nähe, finde ich die Nähte noch schöner.

    ... ja, jetzt ist es klar - du meinst nicht speziell dieses dicke Garn, sondern die allgemeine Nahtqualität ...

    ... aber:
    Sind wir hier nicht bei der Cover-Maschine :confused: ?

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]