Hallo,
suche Stickmuster für einen Lace-Schlitten in 3D Optik.
Habe schon im Netz gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir
jemand helfen.
LG
Silvia
Hallo,
suche Stickmuster für einen Lace-Schlitten in 3D Optik.
Habe schon im Netz gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir
jemand helfen.
LG
Silvia
Hallo
Bei Liane gibt es einen mit einen Engel du musst unterFree gehen und Weihnachten eingeben.
Gruss Ettes
Ps Lianestitch
Hallo Ettes,
vielen Dank für den Tipp. Ich suche einen 3D Schlitten für einen Weihnachtsmann.
LG
Silvia
Hallo Ettes,
vielen Dank für den Tipp. Ich suche einen 3D Schlitten für einen Weihnachtsmann.
LG
Silvia
Schau trotzdem mal bei Liane rein, unter Kaufdateien gibts Schlitten mit Santa oder Rudi, vielleicht ist das was.
Diese 3D-Schlitten habe ich. Aber ich finde es im Moment nicht, also kann ich dir nicht genau sagen, von welcher Firma die sind. Mir schwebt da aber Zundt vor.
Bei emblibrary.com gibts den 3D Sleigh und bei advanced-embroidery auch einen
Grüßle
Liane
Hallo Liane,
vielen Dank für Deine Mühe, aber bei emblibrary hat der Schlitten keine Kufen und bei advanced embroidery habe ich keinen 3D Schlitten gefunden.
LG
Silvia
Hallo Veronika,
die Muster von Liane finde ich sehr schön, allerdings brauchte ich einen freistehenden Schlitten.
LG
Silvia
Hallo Sabine,
bitte bitte noch einmal nachschauen, bei Zundt gibt es keinen freistehenden Schlitten.
LG
Silvia
Boah, der ist aber auch schööööön. Da könnte ich schon wieder schwach werden. Nein, meiner sieht anders aus. Wenn ich Zeit habe, schaue ich nochmal nach.
Hallo Liane,
super vielen Dank das ist genau das was ich gesucht habe
LG
Silvia