Burda plus F/S 2021
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
-
Du bist ja fix.
-
-
-
-
ich sehe du hast die Hose auch genäht. Die steht bei mir auch auf der Liste. In die neue
Ausgabe habe ich eben reingeschaut, Da gefällt mir eigentlich nur der Mantel. Bin mir unschlüssig, ob ich die kaufen soll.
-
Dank thimble 's Tipp hab ich das Heft heute per Post bekommen - Einkaufen wäre erst morgen dran gewesen .
Es sind 16 Schnittmuster drin, von denen ich drei sicher nicht, und eins wahrscheinlich nicht nähen werde.
Bleiben 12 ...
Ich bin dann mal Stoffe aussuchen ...
-
Bleiben 12
Ach, das ist doch eine Leichtigkeit für dich.
Ist doch echt schön, wenn einem bei den Schnittmustern soviel gefällt.
-
-
Es sind 16 Schnittmuster drin, von denen ich drei sicher nicht, und eins wahrscheinlich nicht nähen werde.
Bleiben 12 ...
Tolle Ausbeute - 12, Respekt.
Mein Heft war schon Samstag da (und ich hatte auch erst bestellt, nachdem ich hier geschrieben hatte). Dafür kommt hier montags kaum Post.
-
Da ist einiges drin das mir auch gefällt, da muss ich mal gucken dass sie noch bekomme.
-
Da ist einiges drin das mir auch gefällt, da muss ich mal gucken dass sie noch bekomme.
... einfach portofrei bestellen :
burda plus F/S 2021 Jahr burda plus | Mode zum Selbernähen (burdastyle.de)
... geht ziemlich fix ...
-
Bleiben 12 ...
Ich gucke ausgesprochen gespannt zu.
-
...update:
5 Schnittmuster habe ich bisher kopiert und zugeschnitten.
Mal sehen, ob ich für diese morgen die Einlagen zuschneiden und aufbügeln kann.Weil noch 3 Zuschnitte anderer Provenienz daliegen, kann/sollte ich jetzt mal zügig losnähen ...
-
Dein Arbeitstempo ist bewundernswert.
-
...update:
5 Schnittmuster habe ich bisher kopiert und zugeschnitten.
Mal sehen, ob ich für diese morgen die Einlagen zuschneiden und aufbügeln kann.Weil noch 3 Zuschnitte anderer Provenienz daliegen, kann/sollte ich jetzt mal zügig losnähen ...
Wahnsinn, fleißig und lobenswert.
mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Bin beeindruckt.