Anzeige:

Näh-/Arbeits-/Esszimmer planen

  • IMG_20210323_072418.jpgMoin,


    jetzt ist es so weit. Ich habe mir vorgenommen, meinen Arbeitsplatz optimal zu gestalten.

    Ich habe den hinteren Teil unseres Wohnzimmers, in dem wir bei Familienfeiern auch zusammen essen. Über die genaue Ausgestaltung werde ich mir Gedanken machen, an Euch geht die Frage: Hat jemand von Euch auch einen kombinierten Näh- und Arbeitsplatz? Im Sinne von: Mein Laptop, mein Drucker und all meine Festplatten müssen in dem Bereich auch ihren Platz finden, da es der einzige Bereich im Haus ist, der fast ganz "meiner" ist.


    Des Weiteren: Wie macht ihr das mit mehreren Nähmaschinen? Ich hätte für meine Kleidungsprojekte gerne ständig zumindest die normale Nähmaschine und die Overlock aufgebaut am Start, ich habe keinen Bock mehr ständig rauszuholen und aufzubauen... Die Cover kann meinetwegen zunächst mal im Schrank bleiben.


    Und da es ja weiterhin bei Gelegenheit auch noch unser Essplatz ist, muss sich alles auch innerhalb von kurzer Zeit (also jetzt natürlich nicht überfallartig 8o) wegräumen lassen.


    Ich fand das Video von Just get it done auf YouTube inspirierend, falls ihr Karen Brown kennt.


    LG und einen schönen Tag,


    die Beni

    Einmal editiert, zuletzt von Beni1974 ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]