Hallo,
Kann mir jemand sagen wie diese Blöcke heißen? Und wo man eine Anleitung dafür findet?
LG Beni
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie diese Blöcke heißen? Und wo man eine Anleitung dafür findet?
LG Beni
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Danke Eichelberg .
Noch eine Frage: Bei deinem Pinterest-Link hat der Stoff Struktur. Ist das alles aufgequiltet, oder ist das aus Seersucker o.ä.?
Ja, Garnrollen. Die Struktur nennt sich quilten So wie es aussieht, Maschinen gequiltet.
Englisch kann ich zwar nicht, aber ich vermute bei der Beschreibung steht der Preis von 10 $ für die Anleitung. Kann man sich leicht selbst aufzeichnen wenn man vom Quadrat in der Mitte ausgeht. Oder hier suchen: viele Muster
Ich denke, es ist das Quilting welches nach dem Waschen sich zusammen gezogen hat.
Ich weiß schon was quilten ist :-))
Ich meine das Kleingeriffelte. Sieht aus wie Seersuckerstoff finde ich. Das ist alles gequiltet?
Ja, das ist alles gequiltet. Sieht nach einem Allover-Muster aus.
Hallo
ja, das ist sog. Microstippling und gewaschen ist es auch schon. Sehr wahrscheinlich mit einem Baumwollbatting, dass in der Maschine einläuft. Das sieht dann nach dem Waschen so aus, als wäre der Quilt schon 100 Jahr alt.
Es gibt auch eine Videoanleitung von MSQC auf Youtube. Ich kann Missouri Star Quilt Company nicht fehlerfrei schreiben
Habe erst gestern das Video dazu gesehen, war mit Misty und Natalie.
Ich schau den Dreien einfach zu gern zu.
Ich sehe gerade, dass das nicht genau den Block ist. Dann kannst Du es Dir Just for fun ansehen. Vor allem Jennys Quilt ist witzig.