Anzeige:

Charmante Quilts 2021 bis 2024 - ein Langzeit-UWYH

  • Ich habe drei Kinder und weiß auch genau, dass ich bei der Geburt dabei war. Aber alle drei sehen dem Papa ähnlich

    Witzig ... wie unterschiedlich das ist. Genpool ist schon eine interessante Sache.


    Mein Ältester ist eine Kopie meines Bruders. Die werden heute noch verwechselt. Wenn meine Mama Fotos zeigt, dann wird immer bestaunt, wie "gut" sich mein Bruder mit seinen 40 doch gehalten hat :rofl: Tja, vielleicht weils sein Neffe mit 24 ist :doh:


    Die Diva (aufm Bild rechts) kommt nach Papa, ebenso die Koboldin. Die Diva hat aber meinen Charakter, was es nicht immer einfach macht. Und die Koboldin ist meine Meisterschülerin was mein Sarkasmuslevel angeht. Unglaublich, auf welcher Wellenlänge wir beide liegen.


    Und die Kleine ist eben mein "mini-me". Dafür haben wir aber auch 4 Anläufe gebraucht :rofl:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Gratuliere :applaus:

    zum wunderbaren Quilt :daumen:

    und zur fantastischen Family :daumen:


    Genpool ist schon eine interessante Sache.

    Durchaus :daumen:


    Meine haben irgendwie von jedem etwas. :)

    Lustig wars, als Tochter mit Sohn ausging. Sie standen beisammen, kam ein Bekannter des Sohnes dazu. Dieser wusste allerdings nicht, das es eine Schwester gibt. Also hatten sie die Idee, die Schwester bei Nachfrage dem Gegenüber als Freundin auszugeben. ;) Der Plan ging aber von Beginn an nicht auf, weil der Kumpel des Sohnes sofort meinte:"Du musst eine Schwester sein, schaust ja genauso aus." :rofl:


    Wieder daheim hat sie es mir erzählt. "Ich schau doch ganz anders, oder etwa nicht?" "Nicht recht viel." meinte ich. :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von HolziSew ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Damals in der Schule wussten die Lehrer genau, dass unsere 3 Geschwister sind. Die wurden nur mit dem Nachnamen angesprochen. Und teilweise auf Elternsprechtagen haben uns die Lehrer unaufgefordert auch gleich von den beiden Geschwistern berichtet 😄

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass die Murmel mein "mini-me" ist? So hab ich auf den Kinderbildern auch ausgesehen.

    Wie du als Kind ausgesehen hattest das weiß ich nicht. Die Murmel gleicht dir am meisten ❤️


    Und deine Große ist soooo hübsch und natürlich......ich überlege schon seit gestern wie du immer zu den Kids sagst.....Murmel, Koboldin und Kronprinz uuuuund ????......deine Signatur wird mir am Snartphone nicht angezeigt......uahhhh und ich müsste es wissen, so lange wir uns schon kennen

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aaaaah stimmt..... DIVA......dabei macht sie gar nicht den Eindruck danach....eher die Koboldin hätte ich auf Diva eingeschätzt.


    Murmel war an dem Tag wohl nicht so gut drauf......sonst schaut sie kecker aus. Kann auch täuschen.

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Die hatte in der Nacht vorher ihre Übernachtung in der Grundschule ... frag nicht :rofl:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das sagt alles :rofl:


    Soooo und nun bin ich ganz durch.....diese blöde Hitze......nun hatte ich auch noch Diva und Koboldin verwechselt......uaaaaahhhh. Hilft nur eins!!!!!! Du musst öfters Bilder von ihnen einstellen und ich geh mich jetzt abkühlen und mal 1 Liter Evian trinken.....

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

    Einmal editiert, zuletzt von Chero ()

  • Naja, Bilder von den Dämchen ist halt so eine Sache. Die lassen sich ja garnicht erst fotografieren :rofl: Und die Partybilder der Diva von ihren diversen Reisen wollt ihr hier nicht sehen - glaubt mir :rofl:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Jenny ich hoffe dir geht es wieder etwas besser und du kannst bald wieder werkeln. Ich war eben im Gartenund mußte mit Schreck feststellen dass der Regen gestern meine Tomaten umgerissen hat und ich muß jetzt trotz Sonntag die wieder hoch binden :( schönen Sonntag Hedi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]