Och, ich hab aus lauter Frust gestern ein neues Quilt-Top angefangen. Schließlich braucht Frau Abwechslung und zum Frustabbau ist HST nähen echt ganz gut geeignet. Das Top ist schon fast fertig
Charmante Quilts 2021 bis 2024 - ein Langzeit-UWYH
-
- WIP
- CharmingQuilts
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Jennifer, deine Hunde sind so schön, dass wird ein toller Quilt.
LG
-
Dankeschön Mir gefallen sie auch total gut.
Beim ersten Block hatte ich ja schon geflucht und nie im Leben gedacht, dass ich damit einen ganzen Quilt durchhalte. Aber musste ja, habs der Koboldin schließlich versprochen.
Jetzt macht es mir so viel Spaß, dass ich mich vielleicht doch an die anderen Anleitungen von Elizabeth Hartmann traue. Ich hab da noch so ein paar im Kopf
-
der letzte Block ist mein Favorit grad 🥰
-
Die Hunde finde ich auch so süß, mein Favorit ist auch der letzte. 😍
-
Der Quilt wird echt ein Traum.
-
Hallo
hier die versprochenen Bilder der Hunde-Rasselbande
Mit der zu beschenkenden Absolventin Und hier mit den Schwestern:
Das sind 3 von 4 der gelungensten Produktionen meines Lebens
PS: Ja, muss noch gequiltet werden, aber die Longarm kam ja grad erst zurück von der Reparatur.
-
Toller Quilt und tolle Mädels❣️
Kannst auf beides stolz sein 😘! -
Alle Produkte sind super 😃
-
Was für schöne Bilder! Über so einen tollen Quilt hätte ich mich auch gefreut.
-
mir fehlen die Worte und ich schließe mich an.
Alles Einzigartig.
-
Danke ihr Süßen
Es gibt ja kaum Bilder von mir, weil ich absolut Kamerascheu bin. Die Hand links auf dem Quilt-Bild bin übrigens ich
-
Die Hand links auf dem Quilt-Bild bin übrigens ich
Na toll 🤣
-
Sehr schöne Hand 😂 (und eine sympathische Truppe)…ok der Quilt ist natürlich auch nicht zu verachten 👍( gibt’s den auch mit Katzen😇).
Toll!
-
Ja, den gibts auch mit Katzen Und sogar mit Katzen, die Pyjamas anhaben
-
Toller Quilt und tolle Mädels❣️
Kannst auf beides stolz sein 😘!Dem ist nix hinzu zufügen, da kann ich mich nur anschließen.
-
Dem ist nix hinzu zufügen, da kann ich mich nur anschließen.
Außer vielleicht: die Mädels könne ihre Verwandtschaft nicht leugnen. Von daher wäre ein Vergleich mit der Mutter (nicht nur per Hand) durchaus interessant.
Hast Du wirklich gut hin bekommen!
Viele Grüße,
Margit
-
Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass die Murmel mein "mini-me" ist? So hab ich auf den Kinderbildern auch ausgesehen.
-
Ich habe drei Kinder und weiß auch genau, dass ich bei der Geburt dabei war. Aber alle drei sehen dem Papa ähnlich
-
Alles ist wunderbar gelungen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]