Hallo
ich war extrem fleißig übers Wochenende. Der zweite große Quilt ist fertig genäht und schon auf der Longarm.
Nachdem ich erst die ganzen Aufträge noch aus dem Haus geschaufelt habe, damit ich den Rücken frei habe für den Rest der Woche, konnte ich ans quilten gehen. Eigentlich wollte ich nur die erste Reihe setzen, damit ich morgen in Ruhe vor mich hin quilten kann.
Das Muster macht aber so einen Spaß und da es extrem breit ist, geht es auch wirklich zügig voran. Und so habe ich vor dem Abendessen noch ein bisschen gequiltet - der Mann hat das Kochen übernommen - und nach der Tagesschau eben wollte ich auch nur noch die eine Reihe fertig machen.
Geworden sind es dann eben 2 ganze Reihen statt nur ein bisschen - und der Quilt ist schon fast fertig. Ich habe ihn eben umgespannt - noch 2 Reihen und er kann runter von der Maschine.
Ich bin echt verliebt - in die Farben der Serie 'Wild Meadow'. Die sind so intensiv und die Muster sind toll. Passen so wunderschön zusammen und das Gesamtbild ist so schön stimmig wie schon lange keine Serie mehr. Das fertige Quilt-Top habe ich in die Galerie ins Album geladen.
Und das Quiltmuster passt wie die Faust aufs Auge zu dieser Serie. Und ich quilte in einem tollen lila-rosa-Ton - hach, total schön halt.
Ich hoffe, dass ich ihn morgen früh fertig bekomme. Ich habe ja noch einen zweiten zu machen bis Mittwoch Abend.