Hallo
zum Jahresabschluss: bei strahlendem Sonnenschein und 20 Grad hab ich grad doch endlich noch den Weihnachtstruck für den Bruder fotografiert. Reicht schon wieder und die Couch ruft, aber wenigstens noch die Bilder hochladen fürs Protokoll.
Ich habe dieses Jahr 15 Quilts fertig gemacht - ein paar davon muss ich noch bloggen, aber alle sind hier dokumentiert. Ich hoffe, dass ich im neuen Jahr wieder so produktiv sein kann und möchte mich auch mehr aufs Quilten verlagern weil es einfach so viel Spaß macht und ich so viele Projekte habe, die ich gerne umsetzen möchte.
Ich habe dieses Jahr einige Kits gekauft und auch einige neue Stoffe konkret projektbezogen. Ich freu mich also auf ein neues Quilt-Jahr. Ich werde aber dann einen neuen Beitrag aufmachen.
Hier noch ein Detailbild des Trucks für euch und das Komplettbild wandert in die Galerie:
Ich bedanke mich, dass ihr mich hier in diesem Strang 2 Jahre lang begleitet habt. Eure Unterstützung, Meinung und auch Motivation ist unglaublich wertvoll für mich und ich bin euch allen dafür sehr dankbar.
Kommt gut ins neue Jahr und habt einen kreativen guten Rutsch.