Ja, war toll gestern.
Auch der Austausch danach war für mich seht hilfreich.
Ich google ja schon seit Monaten nach einer „guten“ Nähmaschine. Das Angebot ist ja leider nicht mehr überschaubar. Meine Vorstellung war ja immer ein einfaches solides Model, ohne viel SchnickSchnack. Ich bin auch bereit dafür etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Bisher hab ich nur Maschinen gefunden, bei denen als Beschreibung hauptsächlich viele technische Features waren, die ich meines Erachtens nicht benötige. Ob eine Maschine Buchstaben oder hunderte verschiedene Stiche nähen kann oder nicht, ist für mich nicht von Bedeutung. Ich wollte eher was einfaches, hochwertiges. Da habt ihr mir gestern ja schon ordentlich weitergeholfen
Was Investitionen für mich angeht bin ich ja immer etwas geizig. Aber da liebäuglich ich schon sehr mit der neuen Maschine. Hab davon auch meinem Mann erzählt, der meinte gleich wo wir die bekommen. Denn für ein Hobby das man mit Begeisterung ausführt soll man ein vernünftiges Equipment haben meint er.
Ich bin schon mal zuversichtlich, dass ich mir da was neues besorgen werden.
Als ich mir ein neues Piano gekauft hab hat auch er sich durchgesetzt und statt des von mir geplanten einfachen Schulpiano (meinen Spielfähigkeiten angepasst) hat er auf das Klavier bestanden, das seiner Meinung nach den besten Klang hat hab jetzt ein wunderbares Schimmel Piano zuhaus. Mein geklimper ist aber leider nicht dem Klavier würdig , macht aber irre Spaß
Schönen Tag noch, ich freu mich schon auf das nächste Treffen