Ich stelle das nun einmal hier ein, denn das können ganz verschiedene Themen sein. Alle Arten von Ostereiern, selbst gestrickte oder geklöppelte, ...
Deshalb meine Frage: Gibt es bei euch Osterschmuck - und damit natürlich die ganz neugierige Frage selbstgemacht und wenn ja, was macht ihr da so, bzw. was würdet ihr gerne einmal machen?
Also bei mir ist im Gegensatz zu Weihnachten nicht das ganze Haus österlich geschmückt, aber ich liebe den ein oder anderen Osterstrauch in der Vase mit selbstgestalteten Ostereiern.
Im Esszimmer die Eier sind passend schwarzweiß gezeichnet, ansonsten liebe ich es bunt, ich liebe u.a. die sorbischen Eier und habe sie in der Richtung bemalt.
Mich würden ja einmal gefräste Ostereier interessieren, aber das ist sicherlich eine ganz schöne Friemelei.
Dazu habe ich immer noch die verrückte Idee einmal unseren kleinen Brunnen auf der einen Hausseite fränkisch zu gestalten und mit einer kleinen Krone zu versehen.
Na gut, einen Strauch vor dem Haus, andere Hausseite, schmücke ich mit Ostereiern. Dazu habe ich diese Plastikeier bemalt.
Jetzt bin ich gespannt, wie das bei euch mit Osterschmuck ist.