Unser 20-jähriges Jubiläum haben wir heute abgesagt. Informationen hierzu findet ihr in diesem Artikel.
20 Jahre Hobbyschneiderin am 15. Mai 2021 abgesagt
-
- INFO
- Disaster
-
-
Disaster
Hat das Label INFO hinzugefügt. -
Heute wäre es soweit gewesen...
Traurig, dass im Moment niemand weiß, ob solche Events in nächster Zukunft überhaupt in einer solchen Form stattfinden können.
Jedenfalls....ich denke heute daran, dass ich viele von Euch heute hätte kennenlernen können und hoffe das irgendwann im realen Leben einmal nachholen zu können
-
...vielleicht könnten wir ja auch ein großes Zoom-Meeting machen - kein echter Ersatz, aber eine Möglichkeit, um mal das ein oder andere Gesicht hinter den Nicknames kennenzulernen ...
-
ganz ehrlich... lieber gar nix als einen traurigen Ersatz
-
... das müsste nicht traurig werden !
-
ich hab täglich 5-7 Videokonferenzen...
-
...naja, andere vielleicht nicht ...
-
sagen wir mal so... ich ess auch kein Hustenbonbon anstelle eines Apfelkuchens
-
...wer nicht will, müsste ja nicht müssen ...
-
Ja, insgesamt ein ziemlich trauriger Tag.
Wie bereits vor Monaten angekündigt haben wir Pläne, die Veranstaltung in gleicher oder ähnlicher Form durchzuführen, sofern die Pandemie sicher vorbei ist.
-
...vielleicht könnten wir ja auch ein großes Zoom-Meeting machen - kein echter Ersatz, aber eine Möglichkeit, um mal das ein oder andere Gesicht hinter den Nicknames kennenzulernen ...
Ich hätte das jetzt gut gefunden.
Zum realen Treffen ist es ja dann für mich wieder schwerer, dass das auch klappt.
-
Ich habe vor einiger Zeit an einem Online-Nähtreffen teilgenommen. Es fing Freitagabend an, wir trafen uns in Zoom, stellten uns vor und wer Lust hatte, nähte schon dabei. Am Samstag und Sonntag konnte man sich ab 10 Uhr einloggen und war dann den ganzen Tag online. Es gab verschiedene Zoom-Räume mit verschiedenen Themen - bspw. Schnittkonstruktion, Allgemeines, Pausenlounge etc. - in die man gehen konnte. So konnte man sich neben dem Nähen mit den unterschiedlichsten Menschen unterhalten. Am Sonntagnachmittag gab es dann noch eine virtuelle Tauschrunde, eine Büchervorstellung und dann die Abschlussrunde, in der jede ihr Werk präsentiert hat, welches sie über das Wochenende genäht hat. Ich fand das super, denn ich bin kein Freund von "echten" Nähtreffen. Vielleicht wäre so etwas in der Art ja möglich?
-
Onlintreffen das wäre toll ich kenne das nicht aber wir können ja mal eine Liste machen wer dabei sein möchte?
-
Für so ein ganzes Wochenende habe ich leider nicht die Zeit, aber abends schon. Fände ich super
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]