Hallo,
meine Euphoria ist endlich da und der Name ist Programm. Ich bin euphorisch, verzückt, beglückt und habe für den Anfang ein bisschen an Stoffresten herumprobiert.
Auch das Bauschgarn hatte ich schon im Greifer, aber da bin ich mir nicht sicher, was ich falsch mache oder ob ich es mir falsch vorgestellt habe. Ich habe oben normales weißes Garn benutzt und dachte, dass dann die Nadelfäden nicht sichtbar sind und unten nur das Bauschgarn zu sehen ist. Allerdings kommen bei mir die Nadelfäden ganz schön durch und das, obwohl ich verstellt habe, was so zu verstellen geht. Einzeln und in Kombination. Da die Anleitung aber leider eher knapp gehalten ist, war da auch nichts zu finden. Habt ihr das schon erfolgreich gemacht und könnt mir die richtigen Einstellungen nennen oder muss ich bei blauem Bauschgarn auch einfach blaue Nadelfäden nehmen, damit man das nicht sieht?
Unten die Naht mit weißem Greiferfaden, oben bei Bauschgarn.
Ach und zweiFragen hab ich an die erfahreneren unter euch noch:
1. Doppelfaltschrägbinder mit oder ohne Rechen? Ich fasse wenn, dann Jersey mit Jersey ein.
2. Der Gummibandfuß wäre evtl. interessant. Rafft der immer gleich, oder ist der einstellbar?