jeder, wie er mag... ich find sie schrecklich hässlich
Kamsnaps, welche bloß?
-
- Frage Material
- Awendela
- Erledigt
-
-
-
-
alles was mit den Dingern gemacht wird, sieht für mich nach Industrieware... das ist wohl auch der Grund, warum ich keine Coverlock hab
-
...ich finde sie für Kindersachen praktisch und schön genug.
Bei Kindersachen, die jeden Tag in der WaMa landen, verkünstele ich mich nicht mit Couture-Techniken.
An meiner Kleidung möchte ich sie auf keinen Fall haben -
-
ich muss gestehen, ich hab aus Bettwäsche die Dinger raus gepuhlt und durch Knopf und Knopflöcher ersetzt
...das ist schon neurotisch !
-
Anne Liebler
Hat das Label Frage Material hinzugefügt. -
ich muss gestehen, ich hab aus Bettwäsche die Dinger raus gepuhlt und durch Knopf und Knopflöcher ersetzt
-
das ist wahrscheinlich zu dick für Snaps, da streiken u.U. auch die Prym Jerseydrücker aus Metall.
Oder man arbeitet mit einer Presse.
-
das ist wahrscheinlich zu dick für Snaps, da streiken u.U. auch die Prym Jerseydrücker aus Metall.
Ja, tun sie.
Hübsch finde ich die übrigens auch alle nicht so recht. Aber gerade an Babykleidung sollte ja wirklich nichts sein, das man abfummeln kann. Gerade bei Knöpfen wäre ich da sehr skeptisch.
-
Ich benutze sie viel für Deko, wie bei kleinen Täschchen, auch für Babytücher.
Wenn sie auf Anhieb nicht gleich richtig zu und auf gehen, drücke ich noch einige Male mit der Zange nach und dann gehen sie wunderbar. bei dünnen Stoffen oder strapazierter Bekleidung für Kinder bügle ich Vieseline drunter.
Mir ist noch nie ein Kamsnaps rausgefallen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]