Ich habe zwar Chorprobe, aber ab 21:00 Uhr setze ich mich unauffällig dazu, ja ?
Online-Klassentreffen Schneiderakademie
-
- Schneiderakademie
- stoffsuchti
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Ich werde heute auch versuchen, dabei zu sein. Aber ich werde mich vorzeitig verabschieden, da wir morgen eine Klausur schreiben.
-
Es werden wohl viele/einige unbekannte Teilnehmer dabei sein, weil die Schneiderakademie das Treffen mit dem Meister auf Instagram gepostet hat.
-
Auf Facebook wurde das Treffen auch gepostet.
-
Ist doch toll, vermehren wir uns für die Zukunft ein wenig.
-
Ich bin heute auch mal wieder dabei und freu' mich schon auf Euch 🙂
-
Dankeschön, liebe Stoffsuchti! Das hast du wieder prima moderiert. Und jetzt noch die Nacharbeit mit Hr. Wimmer, vielen Dank, daß du das für uns alle machst
-
Liebe Stoffsuchti, auch von mir vielen Dank für die professionelle Moderation und Deinen Einsatz für uns alle!
Schön und interessant war’s.
-
Ich sage auch vielen Dank!
-
Ich war nur die letzte halbe Stunde dabei, aber ich fand es sehr anregend.
Mir hat sehr gefallen, dass Stefan Wimmer unsere Anregungen und Wünsche offensichtlich aufmerksam zur Kenntnis nimmt.Danke stoffsuchti !
-
Dotty Joly99 Gabi Sonnenschein Devil's Dance vielen Dank, mach ich gern für euch. Das zu machen hilft mir auch wieder die Motivation zu finden dran zu bleiben. 😃😍
Ich habe alle wichtigen Punkte mitgeschrieben und auch dem Herr Wimmer gestern Nacht noch per Mail geschickt. Sobald ich die Freigabe erhalte, werde ich die Mitschrift im Forum Posten. Was meint ihr, soll ich nen neuen Thread machen, dann können wir dort auch gleich die Fragen fürs nächste Q&A sammeln? -
Das ist vielleicht sinnvoll.
Wenn wir in so einem Quartalsrhythmus bleiben mit den "Chef-Meetings", können wir gut jeweils einen Thread dafür habe.Ich löse dann diesen ab und hefte den neuen an ...
-
Devil's Dance willst du den Klassentreffen Thread durch den Q&A Thread ersetzen oder nur den Klassentreffen Theead lösen und den Q&A anpinnen?
-
... na, der könnte doch heißen "Klassentreffen 4. Quartal 21", und dort könnten wir doch die questions sammeln ...
Oder sind in dem bisherigen Klassentreffen-Thread irgendwelche Inhalte, die angepinnt bleiben müssen?
-
Okay, dann beginne ich den neuen Thread mit der Zusammenfassung vom gestrigen Meeting.
nein ich glaube nicht, dass er angepinnt bleiben muss.Devil's Dance hab den neuen Thread erstellt Klassentreffen Online Q4 2021 & Vorbereitung Q&A 22.1 Den neuen bitte anpinnen und den hier denke ich kann man closes und entpinnen.
-
Devil's Dance
Hat das Thema geschlossen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]