Steinradlerin ich versuche dazu zu kommen, evtl. wird es ein bisschen später. Heute habe ich den elastischen Baumwollsatin bekommen, nach dem du neulich für das Businesskleid gefragt hattest, ich möchte mir die E6-Hose noch mal daraus nähen. Der Stoff ist ziemlich dehnbar und könnte für das Kleid funktionieren. Wenn du magst, zeige ich ihn nachher, falls du ihn nicht ohnehin schon bestellt hast.
Online-Klassentreffen Schneiderakademie
-
- Schneiderakademie
- stoffsuchti
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Guten Abend, ja es gibt heute ein Treffen Steinradlerin
Einladung 9. Schneiderakademie-Klassentreffen online
- wer: Azubis+Gäste
- Wann: 9.5.2021, 20:00 CEST
- Wo: https://bbb.cyber4edu.org/b/sto-znj-evc-b5u
- Anleitungen und Hilfestellung für Big Blue Button:
Vorläufige TO:
- Begrüssung
- Show & Tell: an was arbeitest du gerade
- Anpassungsfragen und Verarbeitungstechnik
- Dies und Das
Ich werde keine Präsentation dafür erstellen, die haben wir die letzten Male viel zu wenig genutzt.
-
Hallo zusammen, ich schaffe es heute leider wieder nicht, vielleicht komme ich später noch kurz dazu.
Viel Spaß und liebe Grüße
-
Hallo Rasewind, du bist schon abgegangen, warst schon lange nicht mehr dabei. Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal
-
Heute Abend schaffe ich es nicht, ich muss unsere Mannschaft anfeuern 📣 ⚽️🏆
-
Einladung 10. Schneiderakademie-Klassentreffen online
- wer: Azubis+Gäste
- Wann: 23.6.2021, 20:00 CEST
- Wo: https://bbb.cyber4edu.org/b/sto-znj-evc-b5u
- Anleitungen und Hilfestellung für Big Blue Button:
Vorläufige TO:
- Begrüssung
- Show & Tell: an was arbeitest du gerade
- Anpassungsfragen und Verarbeitungstechnik
- Dies und Das
-
Kann heute leider auch nicht. Die Nichte feiert ihren Geburtstag.
-
.... wir haben wieder Chorproben !
Bin also mittwochs abends nicht mehr verfügbar ...
-
Tut mir sehr leid, aber ich muss mich heute leider auch abmelden.
Sollte mich heute in Drei Teile aufsplitten, dass mach ich lieber nicht, weil dreimal meiner einer.
-
Danke schön, war ein sehr schöner Abend
-
Guten Morgen,
laut meinen Terminplaner wäre heute Abend wieder Klassentreffen.😘
Nachdem ich das letzte Mal schon geschwänzt hatte, muss ich leider auch heute meine Abwesenheit mitteilen.
Wenn ich eine schriftliche Entschuldigung einreichen müsste, würde als Grund stehen:
Termin mit meinen Gatten, zur Feier des Hochzeitstages, mit abendlichen Essen gehen. ❤
Viel Spaß wünsch ich euch
-
In diesem Fall bist du ausnahmsweise entschuldigt 😉.
alles Gute zum Hochzeitstag und schönen Abend!!! 🥂💐 -
-
Ich muss mich mit der Begründung entschuldigen, dass seit gestern Abend das Internet daheim nur im Schneckentempo funktioniert und nach 2 Hotline-Anrufen bei Magenta dort noch immer keiner eine Idee hat, warum das so ist. Lösung gibt's natürlich auch keine. Aber wenigstens werden wir bei der Termineinteilung der Techniker mittlerweile priorisiert. *ironie_off*
-
Guten Abend, ja es ist heute wieder dran, ich werde aber nur am Anfang kurz dabei sein, weil ich nachher wo anders zu Besuch bin
-
Da ich es heute leider auch wieder nicht schaffe, hier kurz ein Lebenszeichen. Bei mir passiert gerade sehr viel, so dass ich in letzter Zeit leider gar nicht zum Nähen komme. Das wird sicher auch noch eine Weile dauern. Ich lese hier zwar noch mit und freue mich über Eure tollen Fortschritte, kann aber vorübergehend nicht aktiv teilnehmen. Ich bin aber weiterhin voll vom Kurs überzeugt und hoffe, dass ich bald wieder dabei sein kann.
HolziSew: Alles Gute zum Hochzeitstag!
Liebe Grüße
-
Ich muss mich mit der Begründung entschuldigen, dass seit gestern Abend das Internet daheim nur im Schneckentempo funktioniert und nach 2 Hotline-Anrufen bei Magenta dort noch immer keiner eine Idee hat, warum das so ist. Lösung gibt's natürlich auch keine. Aber wenigstens werden wir bei der Termineinteilung der Techniker mittlerweile priorisiert. *ironie_off*
Habt ihr eventuell eine Powerline in der Nähe des routers? Das war bei mir das Problem und es hat fast zwei Jahre gedauert, bis das aufgefallen ist
-
Habt ihr eventuell eine Powerline in der Nähe des routers? Das war bei mir das Problem und es hat fast zwei Jahre gedauert, bis das aufgefallen ist
Meinst du D-LAN? (Soll ich im Auftrag meines Mannes fragen.)
-
PinkLady67 Ich soll auch fragen, ob ihr die Probleme immer hattet oder nur temporär?
Ich soll sagen, dass wir weder Kabel noch DSL oder VDSL haben.
Mein Mann glaubt, dass das erst mit dem letzten Serviceanbieterwechsel begonnen hat. (Beim Anbieter vorher war das Netz sowieso viel langsamer.)
-
Meinst du D-LAN? (Soll ich im Auftrag meines Mannes fragen.)
Jepp, bei Devolo heißt das Powerlan D-LAN.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]