Schade, kann leider nicht teilnehmen. Hab einen anderen Termin reinbekommen
Online-Klassentreffen Schneiderakademie
-
- Schneiderakademie
- stoffsuchti
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Einladung 6. Schneiderakademie-Klassentreffen online
- wer: Azubis
- Wann: 28.4.2021, 20:00 CEST
- Wo: https://bbb.cyber4edu.org/b/sto-znj-evc-b5u
- Anleitungen und Hilfestellung für Big Blue Button:
Tagesordnung:
- Begrüssung
- Show & Tell: an was arbeitest du gerade
- Anpassungsfragen und Verarbeitungstechnik
- Dies und Das
Ich werde keine Präsentation dafür erstellen, die haben wir die letzten Male viel zu wenig genutzt.
-
Ich habe mir vorgenommen, dabei zu sein .
Habt einen schönen Tag *Mika*
-
Kommt keiner oder liegt es an meiner Technik?
-
Bei mir gehts auch nicht
-
Bei mir hat es auch nicht funktioniert.
-
Hallo zusammen, bei mir geht´s auch nicht, bekomme die Meldung, dass die Konferenz noch nicht begonnen hat. Der Raum scheint nicht geöffnet zu sein...
LG rasewind
-
Bei mir klappt es auch nicht
-
ich habe eben schon hier über das Forum versucht, Stoffsuchti per Konversation Bescheid zu geben, das hat aber wohl nicht gekappt. Schade.
Sollen wir auf MS-Teams ausweichen?
-
wie geht das?
-
Hab kein Microsoft
-
ich versuche mich gerade in MS-Teams anzumelden, aber ich komme nicht rein blöde Technik heute
Ich hätte Euch dann einfach einen Link geschickt, da kann sich dann jeder einwählen, auch wenn er kein Teams hat
-
Steinradlerin: Du brauchst kein Microsoft, nur einen online-Browser, also normales Web.
Ich komme nur gerade nicht in mein MS-Teams rein, da Teams auch mit der Firma nutze, gibt es immer wieder Probleme mit meinem Privataccount (naja Microsoft eben), ich probiers mal eben am Bürorechner.
-
Bin ich froh, dass ich in der Arbeit kaum mit dieser Technik zu tun hab, das würde die Anzahl meiner Weißheitssträhnchen abrupt erhöhen 🤣
-
Bin ich froh, dass ich in der Arbeit kaum mit dieser Technik zu tun hab, das würde die Anzahl meiner Weißheitssträhnchen abrupt erhöhen 🤣
"Weißheitssträhnchen"
Guter Begriff muss ich mir unbedingt merken.
-
so, ich hab einen Link erzeugt und ich hoffe das funktioniert.
-
Ist die Team-Konferenz schon offen? Ich stehe vor der Tür.
-
Da muß man erst eine App runterladen...
-
wenn man auf den link klickt, geht ein Fenster auf. Nichts runterladen, sondern einfach "in diesem Browser fortfahren" anklicken, ich hoffe, das klappt.
LG
-
Ach herrje, da brauch ich ein App, das kann dauern...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]