Mal schauen ob ich dabei sein kann. Habe am Nachmittag Antikörper Therapie und werde davon immer so müde.
Online-Klassentreffen Schneiderakademie
-
- Schneiderakademie
- stoffsuchti
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Ich werde es heute Abend leider nicht schaffen, aber in 14 Tagen bin ich dabei. Viel Spaß!
-
Ist es derselbe link wie letztes mal?
-
Devil's Dance du bist die Moderatorin in diesem Unterforum? Magst du den Thread hier anspinnen?
-
...ja, mach ich !
-
Hallo zusammen,
Bin heute auch nicht dabei, Euch viel Spaß und bis zum nächsten Treffen!
Liebe Grüße
Nic
-
Viel Spaß ihr Lieben!
Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal dabei sein!
-
Celine Frei ja es ist der selbe Link wie letztes Mal :), sorry, dass ich so spät antworte.
-
Sorry, ich bin zwischendurch schon immer für kurze Zeit rausgeflogen und nun bekomme ich gar keine Verbindung mehr. Ich wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Abend.🙋
-
Leider kann ich heute nicht dabei sein, nächstes Mal wieder, hoffentlich, es hat letztes Mal nämlich viel Spaß gemacht.
Lg Joly
-
Ups, Leichtfried und Ausseer hab ich jetzt nicht mit drauf, muss ich dann nachreichen, sobald die anderen Ideen hier gesammelt wurden, fass ich das gleich zusammen.
-
... Wir haben bereits notiert: Zuleeg, Der Stoffdealer, Naturstoffe, Lebenskleidung, Hoefer, Weisbrod, Steyrische, Trachtlerei, Ausseer, Leichtfried. Ich hoffe, ich habe niemand vergessen.
Bitte hinterlegt eure Vorschläge hier....
Wir hatten auch noch Ticino Stoffe (in Meersburg am Bodensee)
-
Hallo, leider war ich gestern zu müde um teilzunehmen.
Finde ich super, dass Herr Wimmer die Anregung zu hochwertigeren Stoffen angenommen hat und auch, dass er geschrieben hat.
Was haltet ihr von:
Bei Mahler hab‘ noch nichts bestellt, aber schon angeschaut.
Könnt ihr euch das mal anschauen? Und bei positiver Begutachtung mit auf die Liste nehmen. -
Haute Couture Stoffe Möller
https://www.fashion-berlin.eu/
Habe dort zweimal bestellt und war sehr zufrieden
-
Von Mahler habe ich Gutes gehört. Den sollten wir auf jeden Fall aufnehmen. Den anderen schaue ich mir an.
Kennt jemand von euch
HAUTE COUTURE Stoffe Möller OnlineShop (fashion-berlin.eu)? Und hat da Erfahrungen? Das ist für mich so die Quelle der Motivation
Viele Grüße
Ute
-
Haute Couture Stoffe Möller
https://www.fashion-berlin.eu/
Habe dort zweimal bestellt und war sehr zufrieden
Meine Oma hätte gesagt: "Zwei Dumme - ein Gedanke"
Aber schön, dass du schon positive Erfahrungen hast. Ich liebe bisher nur die Bilder ...
Nix für ungut!
-
hallo zusammen,
Leider hat es bei mir gestern auch nicht geklappt mit einer Teilnahme. Ich hoffe, das wird noch anders, denn es ist toll zu sehen welche Dynamik sich hier entwickelt- gerade auch hinsichtlich des Austauschs mit Meister Wimmer!
Ich möchte noch naturstoff.de (Anita Pavani, Heuchelheim) und florence.de (Florence Naturstoffe, Bad Godesberg) vorschlagen. Dabei kenne ich das 2. Geschäft von Käufen vor Ort (vor C.).
Gespannte Grüße in die Runde!
Ulli
-
Ich habe der Chefin der Steyrischen Zeugdruckerei schon Bescheid gegeben, dass eventuell Anfragen kommen werden.
-
hallo zusammen,
Leider hat es bei mir gestern auch nicht geklappt mit einer Teilnahme. Ich hoffe, das wird noch anders, denn es ist toll zu sehen welche Dynamik sich hier entwickelt- gerade auch hinsichtlich des Austauschs mit Meister Wimmer!
Ich möchte noch naturstoff.de (Anita Pavani, Heuchelheim) und florence.de (Florence Naturstoffe, Bad Godesberg) vorschlagen. Dabei kenne ich das 2. Geschäft von Käufen vor Ort (vor C.).
Gespannte Grüße in die Runde!
Ulli
Naturstoff.de, den haben wir schon gelistet. Danke für die Ergänzung von Florence, den haben wir noch nicht
-
ah, sorry, hatte ich überlesen...
Klasse, wie viele Geschäfte hier zusammen kommen!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]