sollen wir dem Meister sagen, dass wir so Onlineklassentreffen veranstalten?
Online-Klassentreffen Schneiderakademie
-
- Schneiderakademie
- stoffsuchti
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Hm ich wüsste nicht was dagegenspricht. Vielleicht fragt ihn ja der eine oder andere nach so etwas und findet dann zu uns? Schaden, glaube ich, kann es nicht :3
-
Ich setzt heute Abend mal ne Mail auf....
edit: E-Mail ging raus. -
Hallo, Ihr Lieben!
Nach wochenlanger Forumsabstinenz schau ich rein und sehe, ich bin nicht die Einzige, die bei Wimmer ist. Möchte auch bei den Online-Klassentreffen dabei sein.Geht das noch? -
Ich hoffe schon. Ich habe nämlich den Termin für die Abstimmung übersehen, möchte mich morgen aber trotzdem gerne einwählen.
stoffsuchti Kannst du hier helfen?
-
Stoffsuchti, wir hatten heute zufällig unseren Computerfachmann im Hause. Da habe ich gefragt, ob er mir schnell mal bei dem Link einzurichten hilft.
Anleitung für Big Blue Button: https://bbb.kalk.space/Anleitung_BBB_Kalkspace.pdf
Er meinte, das brauche ich nicht, denn ich könnte mich auch so im Online-Klassenzimmer anmelden.
Ich habe es mit meinen Nick-Namen probiert und komme auch rein, nur das die Sitzung eben noch nicht stattfindet.
Also, stimmt das, was er sagt? Trägst du mich als Teilnehmerin mit ein?
Liebe Grüße *Mika*
-
Ich kam vorhin auch bis zur Namensabfrage.
-
Oh, da melde ich mich auch ganz schnell noch - ich wäre morgen auch gerne mit dabei. LG Ulli
-
hallo Leute
ihr kommt nicht in den Raum rein, solange ich den nicht gestartet habe, was ich St. Morgen Abend um 19:45 machen werde. Dann müsst ihr euch auch nicht registrieren oder so. Nur einen Nickname dann auswählen. Wer sich mit der Technik vertraut machen will, kann heute Abend ab 19:00 am dem Nähnerd:Inen-Stammtisch-onlinekommen. S. Entsprechender Thread.*Mika* du konntest dich nicht Anmelden/-einwählen, weil der Raum nur läuft, wenn ich ihn starte, wenn wir unseren Termin haben...
-
alle die beim Herr Wimmer den Kurs machen, dürfen morgen Abend teilnehmen ElfriedeXX Dotty FrauHenne
-
Muss man sich anmelden? Ich weiß nicht, ob ich es schaffe rechtzeitig zu kommen
-
-
Ich wäre auch gern dabei, habe es eben erst gelesen und erst gestern von diesem forum erfahren.
-
alle die beim Herr Wimmer den Kurs machen, dürfen morgen Abend teilnehmen ElfriedeXX Dotty FrauHenne
malanke das gilt natürlich auch für dich.. 👍😉🙃🙂
-
Danke, gute Nacht
-
Was ist zeitlich so etwa geplant? 1 Stunde? 2 Stunden?
Liebe Grüsse Céline
-
Hallo Celine Frei
Ich denke 1,5-2h Programm, danach vielleicht noch schnattern und quatschen für die die mögen. Ich werde versuchen, dass wir nicht zu lange brauchen, aber ich möchte auch nicht abwürgen müssen.
-
guten Abend ihr Lieben,
Ich muss mich leider schon für den ersten Termin entschuldigen - mir ist die Arbeit dazwischengekommen . Ich hoffe, dass ich das nächste mal dabei sein kann - und dass ich dann auch etwas vorzuweisen habe. Ich hab ja erst E1 freigeschaltet und bin noch am probemodell...
Habt ein schönes Treffen!
LG Ulli
-
Der Raum ist offen, ihr könnt ab sofort reinkommen und eure Einstellungen testen und so. Um 8 ⏰ gehts los. Bis nachher.
-
sollen wir dem Meister sagen, dass wir so Onlineklassentreffen veranstalten?
Der Meister hat auf meine Mail geantwortet und richtet an alle Grüsse aus. Er wird vielleicht in Zukunft auch mal am Klassentreffen kommen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]