Hab jetzt die App und "warte in der Lobby "
Online-Klassentreffen Schneiderakademie
-
- Schneiderakademie
- stoffsuchti
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Ich habe es in Edge geöffnet und bekomme diese Meldung
"Sobald die Besprechung beginnt, geben wir den Personen Bescheid, dass Sie warten"
-
Ohne Registrierung gehts wohl nicht oder?
-
Der Link funktioniert, falls noch jemand teilnehmen möchte...?
-
welcher link? ich bin auch seit 20 Uhr in der Schleife
-
Ich habe immer wieder das Datum überprüft. Es ist und bleibt der 28.04.
Dann klappt es eben beim nächsten mal.
Liebe Grüße *Mika*
-
Guten Morgen allerseits,
ich bitte in aller Form um Entschuldigung, dass ich den gestrigen Termin verpasst und eich damit so viele Umstände bereitet habe.Ich habe die Einstellungen des Raums so geändert, dass jede*r die Konferenz starten kann. So kann es in diesem Ausmass nicht mehr vorkommen. Und ihr könnt unabhängig vom Termin die Technik und deren Einstellungen testen.
Viele GrüsseStoffsuchti
-
stoffsuchti Vielen Dank! Wir waren schon besorgt, dass es dir womöglich nicht gut geht! Bist uns hoffentlich nicht böse, dass wir da kurzfristig umdisponiert haben. Hoffentlich hören wir beim nächsten Mal wieder von dir!!!
-
Steinradlerin ich bin sehr froh, dass ihr euch spontan umorganisiert habt :).
Danke, dass ihr euch Sorgen gemacht habt,
das ist ganz lieb -
Das nächste Treffen wird von Carrie2112 moderiert.
Einladung 7. Schneiderakademie-Klassentreffen online
- wer: Azubis
- Wann: 12.5.2021, 20:00 CEST
- Wo: https://bbb.cyber4edu.org/b/sto-znj-evc-b5u
- Anleitungen und Hilfestellung für Big Blue Button:
Vorläufige Tagesordnung: ( Carrie2112 kann natürlich eine eigene publizieren )
- Begrüssung
- Show & Tell: an was arbeitest du gerade
- Anpassungsfragen und Verarbeitungstechnik
- Dies und Das
Ich werde keine Präsentation dafür erstellen, die haben wir die letzten Male viel zu wenig genutzt.
-
Ich hoffe das ich dabei sein werde. Bin auf einem Campingplatz und wie da die Verbindung ist,?!? /
-
Ich bin grad erst von der Arbeit heimgekommen und wandere jetzt gleich direkt ins Bett. Ich wünsche euch viel Spaß!
-
Hallo Ihr Lieben,
wir hatten gestern Abend ein sehr schönes Treffen im kleinen Kreis mit durchschnittlich 5-6 Teilnehmern. Dank der Intervention von Doris haben wir uns sogar (fast) an die Agenda gehalten
Die Frage ist aufgekommen, Mitglieder dieses Forums, die möchten, dauerhaft zuzulassen, da es wohl zumindest eine Kollegin gibt, die gerne dabei wäre.
Ich persönlich habe ja am Anfang dafür gestimmt, den Zugang für "Gäste" zu limitieren, da ich dachte, "dann sitzen da immer 10 Neue und stellen immer die gleichen Fragen". Ist ja aber null so und ich empfinde dieses Forum als sehr harmonisch und konstruktiv. Gerade auch Beiträge der "alten Hasen", die nicht den Kurs der SA besuchen, empfinde ich als äußerst wertvoll und eine Superergänzung. Und viele Verarbeitungs- und Anpassungsthemen sind ja nicht ausschließlich Akademieabhängig.
Für die Teilnehmer gestern war das in Ordnung. Gibt es sonst Einsprüche? Sonst würde ich bis Sonntag warten und dann einfach zumindest die eine Dame gezielt ansprechen.
Einen schönen Feiertag!
-
-
Wunderbar! Dann freuen wir uns also ab sofort in unserem 14tägigen Klassentreffen auch auf Teilnehmer aus diesem Forum, die nicht den Kurs bei der Schneiderakademie belegen. Wir haben so viele Themen rund um unser gemeinsames Hobby, die über die Kursinhalte hinausgehen und wir bekommen täglich so wertvolles Feedback hier im Forum, dass wir diese lebhafte Diskussion gerne vertiefen möchten.
Der nächste Termin ist Mittwoch, 26.05.2021, 20 Uhr.
Der Link zum Klassenzimmer wird vorher zeitnah hier im Chat veröffentlicht oder einfach aus einer älteren Einladung abspringen.
Wir freuen uns auf euch! Herzliche Grüße
-
Einladung 8. Schneiderakademie-Klassentreffen online
- wer: Azubis+Gäste
- Wann: 26.5.2021, 20:00 CEST
- Wo: https://bbb.cyber4edu.org/b/sto-znj-evc-b5u
- Anleitungen und Hilfestellung für Big Blue Button:
Vorläufige TO:
- Begrüssung
- Show & Tell: an was arbeitest du gerade
- Anpassungsfragen und Verarbeitungstechnik
- Dies und Das
Ich werde keine Präsentation dafür erstellen, die haben wir die letzten Male viel zu wenig genutzt.
-
Wieder verpasst. Schade.
-
-
wär nett wenn du es das nächste Mal schaffst, warst schon lange nicht mehr dabei.
Ja, stimmt, ich habe euch schon lange nicht mehr gesehen.
Wir waren ein paar Tage weg. Und für die anderen fehlenden Tage? ... Asche auf mein Haupt .
Liebe Grüße an alle *Mika*
-
Gibts heute ein Treffen? Wäre nett
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]