Diskussion zum Artikel leonid matthias - Modemacher aus Frankfurt:
Zitat2021 im Blickpunkt der Frankfurter Modemacher leonid matthias. Ein Kalender erfreut vermutlich nicht nur mich.
Diskussion zum Artikel leonid matthias - Modemacher aus Frankfurt:
Zitat2021 im Blickpunkt der Frankfurter Modemacher leonid matthias. Ein Kalender erfreut vermutlich nicht nur mich.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Wann geht der nächste Zu nach Frankfurt?
Selten habe ich so tolle Teile gesehen vor allem die Kragenschals, die Maßbandkette die Fischkette und und und.
Die Taschen aus Gurtband sind mein Highlight, auch wenn ich nicht verstehe wie die von allen Seiten zu öffnen ist. Auch die Kurse die die beiden angeboten haben reizen mich da muß ich nach Corona mal hin.
Danke Anne Liebler für den Tip
Hallo beisammen,
ich finde diese Kleidungsstücke auch fantastisch. Außerdem finde ich toll wie sich die Mode zurzeit entwickelt. Es kommen immer mehr die 90-er zurück und daran beschwert sich keiner ;). Nun ich hätte eigentlich noch eine Frage oder Anmerkung und zwar sind Turnbeutel wieder so richtig im Trend. Lange Zeit gelten sie als "Out" aber nun sehe ich sie immer öfters von Menschen tragen. Was ist euere Einstellung dazu? Also ich finde sowas total tolles. Es zeigt einfach wo der nächste Modetrend sich hinbewegt. Ich persönlich war schon immer ein Turnbeutel-Fan. Ich habe bei dem darauf folgendem Artikel die besten Turnbeutel gefunden. Diesen Artikel findet ihr hier: https://www.fitforbeach.de/turnbeutel-test/ . Also wenn ihr genauso wie ich ein Turnbeutel-Fan seid, solltet ihr echt auf dem Link klicken. Euch noch eine schöne Woche
LG
Nun wissen wir auch, wie man die Stoffmasken weiter verwenden kann! Tolle Ideen.
... Es zeigt einfach wo der nächste Modetrend sich hinbewegt. Ich persönlich war schon immer ein Turnbeutel-Fan. Ich habe bei dem darauf folgendem Artikel die besten Turnbeutel gefunden. Diesen Artikel findet ihr hier: https://www.fitforbeach.de/turnbeutel-test/ . Also wenn ihr genauso wie ich ein Turnbeutel-Fan seid, solltet ihr echt auf dem Link klicken. Euch noch eine schöne Woche
Hallo beisammen,
LG
...echt jetzt ?
Turnbeutel, ja?
Warum sollte ich sowas für 25 Ocken kaufen?
... 'n Turnbeutel kann ich aus einem Rest oder Recycling-Zeuch in 20 min selber nähen
So Turnbeutel nähe ich schon mal als Verpackung für ein Geschenk statt Geschenktüte.
So Turnbeutel nähe ich schon mal als Verpackung für ein Geschenk statt Geschenktüte.
Tolle Idee, muss ich mir merken. Da kann man ja direkt auch ein paar Beutel auf Vorrat nähen.
Klar, auch Weihnachtsgeschenke kommen in Beutel aus Weihnachtsstoff.
schön getrollt!?!
Hallo beisammen,
ich finde diese Kleidungsstücke auch fantastisch. Außerdem finde ich toll wie sich die Mode zurzeit entwickelt. Es kommen immer mehr die 90-er zurück und daran beschwert sich keiner ;). Nun ich hätte eigentlich noch eine Frage oder Anmerkung und zwar sind Turnbeutel wieder so richtig im Trend. Lange Zeit gelten sie als "Out" aber nun sehe ich sie immer öfters von Menschen tragen. Was ist euere Einstellung dazu? Also ich finde sowas total tolles. Es zeigt einfach wo der nächste Modetrend sich hinbewegt. Ich persönlich war schon immer ein Turnbeutel-Fan. Ich habe bei dem darauf folgendem Artikel die besten Turnbeutel gefunden. Diesen Artikel findet ihr hier: https://www.fitforbeach.de/turnbeutel-test/ . Also wenn ihr genauso wie ich ein Turnbeutel-Fan seid, solltet ihr echt auf dem Link klicken. Euch noch eine schöne Woche
LG
zwar sind Turnbeutel wieder so richtig im Trend. Lange Zeit gelten sie als "Out" aber nun sehe ich sie immer öfters von Menschen tragen.
Was macht man damit? Auf dem Kopf tragen?
Ich glaube nicht, dass ich schon jemals einen Turnbeutel gekauft habe.
Die waren schon immer selbst genäht.
Ich glaube nicht, dass ich schon jemals einen Turnbeutel gekauft habe.
Die waren schon immer selbst genäht.
Oh, fällt mir gerade ein.
Stimmt in meinen Fall nicht ganz.
Bei Töchterchen war der Turnbeutel passend zur Schultasche zur Einschulung damals im Set dabei.
Oh, fällt mir gerade ein.
Stimmt in meinen Fall nicht ganz.
Bei Töchterchen war der Turnbeutel passend zur Schultasche zur Einschulung damals im Set dabei.
Jetzt, wo du das sagst. Das könnte hier auch so gewesen sein.
Aber der hielt bestimmt nicht lange. Ich erinnere mich, dass es mal einen selbst genähten gab, der dann im Werk/Kunstunterricht in der Grundschule mit Kartoffeldruck verschönert wurde.
Apropos Turnbeutel,Mein jüngster Sohn hat im Werkunterricht einen sehr schönen Turnbeutel gemacht aber nie benutzt. Wie Mutter so ist hat sie das Ding aufgehoben. Jetzt beim aufräumen der Schänke ist der Beutel wieder aufgetaucht. Da mein Sohn mittlerweilen stolzer Vater einesn acht jährigen Sohnes ist. War dieser auch gleich der Empfänger der Stückes. Der konnte es nicht fassen dass sein Papa so einen tollen Turnbeutel in der Schule genäht hat. LG Josefa