Oschka, gräme dich nicht, wir haben alle so angefangen.
Ich würde dich gern mal drücken, aber hier gibt es dazu kein Smiley.
...et voilà:
(die rechte Kategorie - "unsere Grünen" )
Oschka, gräme dich nicht, wir haben alle so angefangen.
Ich würde dich gern mal drücken, aber hier gibt es dazu kein Smiley.
...et voilà:
(die rechte Kategorie - "unsere Grünen" )
Devil´s Dance, eigentlich hat mein Beitrag nicht so viel mit Einheit 4 zu tun.
Solle ich ihn löschen oder in die allgemeine Gespräche kopieren?
...ja, den Teil nach dem Knuddeltrost kannst du ja ausschneiden (Strg +x) und im allgemeinen Thread einfügen (Strg+V)
Wenn du jemanden so erwähnen möchtest, dass er benachrichtigt wird: einfach ein @ vor dem User-Namen ...
oder oben rechts eine PN schreiben
hobbyschneiderin.de/gallery/image/45074/
Das Endergebnis an der Puppe. Nun weiter zu 5.😅
kannst du mal bitte die Kragenecken ausbügeln und dann noch ein Bild machen?
die ist ja schön geworden!
Puh, du bist ganz schön fleißig und gut noch dazu
Ich bügel vorerst nicht
Puh, du bist ganz schön fleißig und gut noch dazu
Danke für die Blumen. Mir macht das im Augenblick richtig Spaß. Und ich vergesse dabei das Naschen, hilft meine Coronawampe zu reduzieren.
Die Bolerojacken sehen beide elegant aus!
Wow die Bolero Jacken sind ja toll.
Zugeschnitten ist meine schon, sollte nur noch genäht werden.
Ich hinke sichtlich viel hinterher.
Wow die Bolero Jacken sind ja toll.
Zugeschnitten ist meine schon, sollte nur noch genäht werden.
Ich hinke sichtlich viel hinterher.
Mach dir keine Sorgen! Bei mir wurde gestern die 7. Einheit freigeschaltet, ich habe bis jetzt aber noch gar kein Kleidungsstück aus den ganzen Einheiten genäht.
Einheit 4&3. ich hab viel Mühe in die Anpassung vom Kleid gesteckt, aber es sitzt immer noch nicht perfekt obenrum. Die Jacke ist genau das Schnittmuster ohne Änderung
Meine Ärmellänge habe ich um 4 cm kürzen müssen. Ich glaube, die Schulterbreite passt bei Dir nicht, zu weit.
Das Kleid, das was man davon sieht, sieht klasse aus.
Meine Ärmellänge habe ich um 4 cm kürzen müssen. Ich glaube, die Schulterbreite passt bei Dir nicht, zu weit.
Das Kleid, das was man davon sieht, sieht klasse aus.
Danke für den Hinweis mit der Schulterbreite, werde ich in Zukuft anschauen, wenn es mir das Stück wert ist
Es hat nen Grund, dass ich die Jacke drüber trag, oben ist das Kleid leider nicht perfekt, obwohl ich richtig viel Mühe in die Anpassung gesteckt hab, ich bin etwas frustriert darüber
Heute ist mein Bolero fertig geworden. Als Stoff habe ich einen Stretchcord aus dem Fundus verwendet, aus dem ich auch das E3 Kleid nähen werde, sobald das Schnittmuster überarbeitet ist. Ich hatte auch einen glatten Baumwollstoff mit Elasthan gekauft, daraus werde ich beides anschließend noch mal nähen.
Geändert habe ich die Ärmel am Oberarm, jeweils plus 2 cm, zum Armloch hin aber wieder einen cm herausgenommen, sonst wäre der Bolero an den Seiten zu breit geworden. Die Schrägstreifenversäuberung habe ich mir bei dem dicken Stoff gespart und nur mit der Overlock versäubert, die Ärmel von Hand gesäumt, die Ärmellänge hat gepasst. Am Rücken habe ich wegen des dicken Stoffs nur mit Futterstoff gefüttert.
Guten Abend zusammen,
Heute habe ich das Jackerl genäht:). Ging relativ gut, nun ist zu dunkel für Fotos.
Steht bei euch auch die Schulter ab hinten?
Und bei mir waren alle Teile ohne Klebendel wie grösser, als die ohne. Klebe ich da vielleicht was zu eng fest oder so?
Liebe Grüsse Céline
Alles anzeigenGuten Abend zusammen,
Heute habe ich das Jackerl genäht:). Ging relativ gut, nun ist zu dunkel für Fotos.
Steht bei euch auch die Schulter ab hinten?
Und bei mir waren alle Teile ohne Klebendel wie grösser, als die ohne. Klebe ich da vielleicht was zu eng fest oder so?
Liebe Grüsse Céline