Ich stecke eine Nadel durch und markiere punktgenau
Allgemeine Fragen zur Schneiderakademie
-
- Schneiderakademie
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
-
Ich nutze die Fingernagelmethode und finde sie ziemlich genau.
-
Ich mache es wie Joly mit einer Stecknadel punktgenau durch beide Lagen stechen und markieren.
-
Hab keine Frage, möchte nur Frust ablassen. Bin ja sehr in Nählaune, hab leider nur wenig Zeit dazu, da kommt mir das schlechte Wetter direkt entgegen. So hab ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich meinen Garten vernachlässige. Aber bei uns ist ständig Stromausfall😠 und das oft über viele Stunden. 😢
-
Oh jeh, lass dich, da hättest du mal wahrscheinlich so einen Lauf, alles würde gelingen und dann der Strom weg. Schön blöd.
Da müsste man jetzt eine alte Tretmaschine haben. Würde mir aber nicht viel bringen, weil
1. ich keine habe und
2. das Treten nicht behersche.
Hoffe, das du zwischenzeitlich wieder genügend Elektrizität hattest. 😘
-
Hallo ihr Akademikerinnen,
ich melde mich mal ab.
Nein, natürlich nicht ganz. Nur für die nächsten ungefähr zwei Monate. Den August bin ich mit Enkel bespaßen beschäftigt und im Oktober werde ich hoffentlich vier bis fünf Wochen durch Italien reisen. Behaltet eure Motivation, lasst euch nicht stressen und Mitte Oktober lesen wir uns hoffentlich wieder
-
Auch bei lässt die Motivation z. Zt. sehr zu wünschen übrig..... Ich habe mitten in einem Projekt aufgehört und lieber viele schöne, bunte Sachen für die neugeborene Enkelin genäht und jetzt habe ich echt ein Problem damit, wieder einen Anfang zu kriegen. Ich sehe das ganze nicht als "Ausbildung", sondern als Freizeitvergnügen, da ich aber gleich alles abonniert habe möchte/ müsste ich mal so langsam weitermachen. Wer etwas Motivation abzugeben hat bitte bei mir melden!!!
-
ich kämpfe grad mit der Motivation für EH 22. (ist meine aktuelle EH). Ich habe aber da grad n massives Tief.
komm doch heute Abend zum Onlineklassentreffen, vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren und aus dem Sumpf ziehen.Oder wir jammern kollektiv und ich schreib mir das auf, was ich an 15.9. dem Herr Wimmer beim Q&A vor die Nase setzen kann.
-
Also bei mir wird das heute Abend wohl eher das kollektive Jammern werden.
-
Ich weiß leider nicht ob ichs packe, hocke in der Fahrschule Motivation geht auch verloren sobald ich ans Futterzuschneiden denke, ich hasse Futter Daher liegt Einheit 21 seit Wochen brach.
-
-
Bin ich die einzige, die seit ein paar Wochen keine Verständigungs-E-Mails über die Freischaltung neuer Lektionen mehr bekommt?
Ich habe Herrn Wimmer zwar diesbezüglich gemailt, habe aber keine Antwort bekommen.
-
Ich bekomme auch keine mehr, hab aber bisher verabsäumt dies zu mailen
-
Jetzt, da ihr es sagt… ich habe am 7.7. die letzte bekommen.
-
Ich hatte die letzte am 20.07. ...
Ist also noch nicht lange überfällig ... -
Am 20.7. bekam ich eine Mail mit Tipps und Neuigkeiten zum Kurs. Die letzte Einheiten-Benachrichtigung vom 7.7. war zur E18 - Businesskleid. Für die zwei Einheiten danach kam nichts mehr.
-
Bei mir auch, am 20.7. war die letzte Mail
-
Bei mir kam am 20.06. die letzte Mail zu EH 18, seither kam keine Freischaltungsmail mehr.
Am 20.07. kam nur eine Art Infomail bzgl. Modellzeichnungen etc.
-
Bei mir kam am 20.07. auch die letzte Mail mit Tipps und Neuigkeiten wie bei Ceri. Freischaltungsmails habe ich die letzten Male nicht gesehen.
-
Ich weiss es nicht, wann ich das letzte erhalten habe, ich weiss wann ich die Lektionen erhalte, daher sind mir die Mails egal
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]