Hier würde ich anregen, sich über das auszutauschen, was nicht direkt auf eine Einheit/ein Projekt bezieht
Allgemeine Fragen zur Schneiderakademie
-
- Schneiderakademie
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
-
Anne Liebler
Hat das Label Schneiderakademie hinzugefügt. -
Hier würde ich anregen, sich über das auszutauschen, was nicht direkt auf eine Einheit/ein Projekt bezieht
Vielen Dank, Devil's Dance. Ich freue mich sehr, dass jetzt alles so schön geordnet ist.
Liebe Grüße *Mika*
-
Danke, dass du uns hierfür deine Zeit opferst Sehr schön aufgesetzt, das neue Unterforum
-
Ich freue mich, auch ohne Abonnent der Kurse zu sein.
Da gibt es trotz allem immer mal wieder etwas, das ich da "mitnehmen" kann.
-
Ich freue mich, auch ohne Abonnent der Kurse zu sein.
Da gibt es trotz allem immer mal wieder etwas, das ich da "mitnehmen" kann.
Genau so ist es, ich lese ja auch gerne mit, weil es immer wieder sehr interessante Anregungen für einem selber gibt.
-
Vielen Dank für die Organisation!
-
Vielen Dank, alles so schön übersichtlich
-
Vielen Dank, alles so schön übersichtlich
Ja, übersichtlich, aber leider ganz leer ... ich hoffe, das gibt sich bald, es ist ja gerade erst eingerichtet ...
Wollen wir diesen Thread zum allgemeinen Ratschen beibehalten? Das fand ich im alten Thread sehr nett, daß alle drin schreiben konnten, egal wo sie waren -
... Wollen wir diesen Thread zum allgemeinen Ratschen beibehalten? Das fand ich im alten Thread sehr nett, daß alle drin schreiben konnten, egal wo sie waren
Dafür ist dieser Thread angelegt worden.
Für jede zu nähende Einheit gibt es einen eigenen Thread. Alles schön geordnet.
-
Ja, übersichtlich, aber leider ganz leer ... ich hoffe, das gibt sich bald, es ist ja gerade erst eingerichtet ...
Wollen wir diesen Thread zum allgemeinen Ratschen beibehalten? Das fand ich im alten Thread sehr nett, daß alle drin schreiben konnten, egal wo sie warenSchauen wir mal.... Der # Vorschlag war auch nicht schlecht. Jetzt muss man öfter switchen zwischen den einzelnen Kapiteln😅. Ich bin jedenfalls noch nicht weiter mit meinem Problem. Das gehört dann also in EH 4. Ich warte noch auf eine Antwort von Meister Wimmer. Mal wieder..
-
...also, ich hatte den Gedanken, dass wir und hier zum Plaudern treffen können, und die projektbezogenen Fragen in den Einzelthreads klären ...
-
Ja prima. Ich finde es auch ganz toll dass du dir soviel Mühe und Zeit dafür genommen hast. Ich lese gerne alles was ihr so schreibt auch wenn ich dann noch nicht soweit bin.
-
mach dir nix draus
Ich habe auch gerade eine "Stagnationsphase" - irgendwann geht's mit Schwung weiter ...
-
Steffi Devil's Dance, vielleicht kannst du mir mal verraten, wo man Wohnort, Hobbys, Maschinen etc eintragen kann. Das sieht man bei dir so schön. Habe danach gesucht, es aber leider nicht gefunden.
-
Steffi Devil's Dance, vielleicht kannst du mir mal verraten, wo man Wohnort, Hobbys, Maschinen etc eintragen kann. Das sieht man bei dir so schön. Habe danach gesucht, es aber leider nicht gefunden.
..da klickst du mal auf dein Bild, dann erscheint deine "Mitglieder-Seite".
Da ist "unter" deinem Avatar (oder drüber - je nach Betrachtungsweise ...) eine freie Fläche, wo du ein "Titelbild" einfügen kannst.An deren Unterkante rechts befinden sich 2 Symbole zum Anklicken: ein Stift und eine Lupe.
Die Lupe steht für "Suche"Der Stift für "Profil bearbeiten" - anklicken und "über mich" ausfüllen !
-
...also, ich hatte den Gedanken, dass wir und hier zum Plaudern treffen können, und die projektbezogenen Fragen in den Einzelthreads klären ...
unbedingt
-
Bin auch dabei, da kann ich sicher was lernen bei den vielen Profis, hier so großzügig mit Ihrem Wissen umgehen. Danke!
-
Und wie kann ich das Avatarfoto drehen?
-
Und wie kann ich das Avatarfoto drehen?
Ja, das würd‘ ich auch gern wissen
-
evtl , ist es einfacher das Bild auf dem PC zu drehen und dann wieder hochladen
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]