Ich hatte keine Umfrage bekommen, wahrscheinlich, weil ich ja erst ab Montag Mitschülerin sein werde.
Obwohl ich ja schon gebucht und bezahlt habe, habe ich eine Angebotsmail mit Rabattcode bekommen, in der informiert wird, dass es wohl zu einem Teil neue Interpretationen der Schnittmuster und Videos geben wird, die manch ältere Elemente ersetzen werden. :Zitat:
Die Einzelheiten werden gerade geplant, aber soviel ist gewiss: Auch bestehende Teilnehmerinnen erhalten die Neuauflagen mit Schnittmustern und Videoanleitungen, behalten aber natürlich auch dauerhaft Zugriff auf alle aktuellen Einheiten, die ersetzt werden. Das heißt, je länger du dabei bist, desto mehr exklusive Inhalte stehen dir zur Verfügung.
Das ist doch prima und ich finde das gut, denn auf der Pro und Contra- Liste, die ich mir vor der Entscheidung zur Masterclass gemacht hatte, stand auf der Contra-Spalte tatsächlich die für meinen Geschmack zu konservativen Schnitte. Wenn es hier eine Modernisierung gibt, ist das zukunftsorientiert für die Schneiderakademie und erfreulich für die Kursteilnehmer.