Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Ich bin neu in der Akademie und/oder im Forum
-
- Schneiderakademie
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch kein Mitglied der Schneiderakademie, denn ich schwanke zwischen Masterclass und Schneiderfamilie...
Für mich ist der Bereich Schnittanpassung ein großes Thema (sehr lang, wenig Oberweite, Breite Hüfte und Schultern - also alles nicht unbedingt die "klassische" Anpassung 🤪).
Gibt es hierzu in der Masterclass mehr Informationen als in der Schneiderfamilie - oder gibt es auf beiden Plattformen die identischen Anleitungen/Videos?
Und sind die Schnittmuster der Schneiderfamilie ein Teil der Schnittmuster aus der Masterclass?
Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiter helfen.
Liebe Grüße Melanie
-
Die Schnitte der Familie und der Masterclass sind unterschiedlich (überschneiden sich nicht, sie ergänzen sich eher)
In der Masterclass wird mehr zum Thema Anpassung erklärt als in der Schneiderfamilie.
Richtig tief ins Anpassen gehts im Schnittanpassungskurs : Königsklasse.
Die Masterclass ist aufbauen und so lernt man das Nähen gründlich von der Pike auf. Zugriff auf Schnitte & Videos besteht so lange es die Schneiderakademie gibt.
Die Schneiderfamilie ist mehr so fürs Casualnähen und Community, Die Inhalte stehen dir so lange zur Verfügung wie du die Schneiderfamilie Abonniert hast. Alle Inhalte werde mit dem Beitritt direkt abrufbar.
Das Anpassen der Schnitt an den eigenen Körper kann am Anfang etwas challenge sein, aber da muss mensch sich durchbeissen, selbst wenn du Schnitte selbst zeichnest.
-
stoffsuchti vielen Dank für die ausführlichen Informationen!
Königsklasse habe ich noch nicht gesehen, das werde ich mich mal anschauen 😘
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]