Hallo Technik, ich habe vor längerer Zeit mal Themen /Threads ausgeblendet weil ich die nicht brauchte. Jetzt hätte ich gerne Zugriff darauf aber ich finde den Punkt nicht mehr.
Themen ausgeblendet
-
- Frage
- Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken
- Erledigt
-
-
Schau mal, ob Du im Menü unter dem Punkt "Foren" einen Unterpunkt "Ignorierte Themen" hast, dort solltest Du fündig werden.
-
Ich habe einige Themen mit diesem Symbol ein- und aus-geschaltet:pasted-from-clipboard.png
-
am Handy ist das anders aber ich habe es gefunden
-
Am Smartphone klickst du links oben auf die 3 StricheScreenshot_20210115-061143.jpg
scrollst runter auf Optionen und kannst dort auswählen
-
Was ich ja an dieser Funktion nicht so richtig gut finde, ist dass man da nur so ganz grob Foren ein- und ausblenden kann, nicht aber einzelne Threads .... oder ich hab diese Funktion einfach nicht gefunden
Als Beispiel: Ich kann das Forum "Hast du Lust?" ausblenden. Das will ich ja aber gar nicht.
Aber aus diesem Forum wird mir immer wieder der Thread "Trixipark 2022" angezeigt. Der ist für mich aber uninteressant, weil die Örtlichkeit jenseits meines Aktionsradius liegt.
Es ist zwar keine Katastrophe, dass ich den sehe. Aber anders wäre es halt für mich übersichtlicher.
Da muss jetzt aber um Himmels Willen niemand am Forum rumbasteln, um mir diesen spleenigen Wusch zu erfüllen! Es war nur so ein Gedanke.
-
es gibt halt ein Layout, das nicht auf unserem Mist gewachsen ist...
-
Anne Liebler
Hat das Label Frage hinzugefügt. -
es gibt halt ein Layout, das nicht auf unserem Mist gewachsen ist...
Alles gut!
Kein Grund, um sich da zu rechtfertigen.
Auf meiner Liste der Dinge, die ich gerne anders hätte, kommt das frühestens auf Platz 22.487
-
Was ich ja an dieser Funktion nicht so richtig gut finde, ist dass man da nur so ganz grob Foren ein- und ausblenden kann, nicht aber einzelne Threads .... oder ich hab diese Funktion einfach nicht gefunden
Als Beispiel: Ich kann das Forum "Hast du Lust?" ausblenden. Das will ich ja aber gar nicht.
Aber aus diesem Forum wird mir immer wieder der Thread "Trixipark 2022" angezeigt. Der ist für mich aber uninteressant, weil die Örtlichkeit jenseits meines Aktionsradius liegt.
Es ist zwar keine Katastrophe, dass ich den sehe. Aber anders wäre es halt für mich übersichtlicher.
Da muss jetzt aber um Himmels Willen niemand am Forum rumbasteln, um mir diesen spleenigen Wusch zu erfüllen! Es war nur so ein Gedanke.
Probiere es bitte einmal damit, vielleicht reicht Dir das ja schon:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]