Vielen Dank für Eure lieben Wünsche! Die Kleine wächst und gedeiht, hat schon ordentlich zugenommen. Die Zeit vergeht so schnell, jetzt ist sie schon über zwei Wochen alt.
Die Putzlappen hatten ihren ersten Einsatz. Sie eignen sich hervorragend, um Essensreste von Kindermündern abzuwischen
Aber auch sonst finde ich im Gebrauch die Kombination mit dem Frottee und dem Jersey gar nicht so schlecht. Mit der Frotteeseite kann man Festgeklebtes gut abrubbeln, mit der anderen Seite gut wischen.
Etwas genäht habe ich auch. Für unsere Jüngste ist eine Mütze entstanden, das Bild ist in der Galerie, mal sehen ob ich es schaffe, den Link zu setzen: Babymütze
Dann habe ich ein Ufo aus dem letzten Jahr fertig gestellt, Bild ist ebenfalls in der Galerie. Die Bluse ist die Nummer 125 aus der Burda vom Februar 2020. Burda passt mir fast immer ziemlich gut, ich muss meistens an den Schultern ca. 1 cm wegnehmen und am Bauch Weite dazugeben. Diese Bluse hab ich im letzten Jahr für eine Geburtstagsfeier genäht, als das Fest dann abgesagt wurde, habe ich sie nicht fertig gestellt. Es mussten nur noch die restlichen Fäden abgeschnitten werden
Ich habe es gerade ausprobiert, das mit den Links hat geklappt
Dann kann ich hier ja weitermachen. Da jetzt ja -hoffentlich- der Frühling naht, müssen meine Winterkissen mit den Schneemotiven ausgetauscht werden. Die ersten Kissen sind fertig, ebenfalls hier und hier und hier in der Galerie. Die Kissen sind alle aus Resten bzw. aus alten Tischdecken entstanden, die Rückseiten sind z.T. auch gestückelt, aber dafür sind die Reste auch aufgebraucht.