Oh, hier ist ja richtig was los! Ich hoffe, ihr habt alle einen entspannten Sonntag. Meine Familie guckt gerade Fussball, Holstein Kiel spielt (und liegt aktuell 2:0 hinten ), da kann ich ein bißchen fleißig sein.
Ich würd das Bündchen an dem Kleid rot machen. Find ich harmonischer als den beigen
Das beige ist grau, die Farbe täuscht, aber das rot passt wirklich perfekt, das habe ich auch genommen:
Erster Punkt abgehakt, das Kleid kann Dienstag übergeben werden.
Das erste Kissen ist auch fast fertig:
Die Kam Snaps fehlen noch, und es muss noch gebügelt werden. Das mache ich, wenn alle Kissen fertig sind in einem Rutsch. Ein Reißverschluß wäre edler gewesen, aber den hätte ich kaufen müssen, Kam Snaps habe ich genug da.
Alles anzeigenWo hast du eigentlich die schönen Sofakissen-Zutaten gefunden?
Sowas würde mich auch anlachen, insbesondere mit Spruch
....
allerdings muss ich mir dann oben eine Sofaecke einrichten in meinem Werkelzimmer
...
mein Mann mag so etwas nicht.
Da habe ich mich wohl nicht ganz deutlich ausgedrückt. Ich habe das alte Leinen mit der Stickmaschine bestickt. Dies Motiv ist von Urban Threads, die anderen beiden sind von Embroidery Library.
Mein Mann liebt die großen Kissen, da liegt er immer drauf
Ein Punkt auf meiner Liste hat sich übrigens von ganz alleine erledigt. Meine Tochter bekommt das Babynestchen von ihrer großen Schwester, das habe ich damals für unsere Enkelin genäht. Auch schön, wenn das so weiter gegeben wird. Ich glaube, ich habe irgendwo noch ein Foto.
Genau, hier ist es. Die Puppe durfte damals probeliegen:
So, ich glaube, Fußball ist zu ende. Dann werde ich meinen Mann mal wieder moralisch aufbauen