Inspiriert durch eure Themen zu 2021 will ich auch mal versuchen, das Chaos im Nähzimmer mal etwas zu Lichten.
Reines UWYH wird es bei mir nicht werden, dafür ist meine Stoffquelle zu leicht anzuzapfen (ich kann mir auch am Wochenende Material holen, was ich vergessen hab )
Heute habe ich schon mal ein paar Stoffe gesichtet und grobe Pläne gemacht.
Es liegen noch drei Tshirt-Stoffe gewaschen da, die werde ich zuerst verarbeiten.
Der Pinke Mantel sollte mal zugeschnitten werden, damit warte ich aber noch, bis meine Kollegin wieder fit ist. Wenn der diesen Winter nicht fertig wird....so what, der nächste kommt bestimmt.
Dann werden die Reste meiner Shirts und Hoody’s zu Kindersachen verarbeitet. Das soll möglichst immer zwischendurch geschehen, damit zum Martinsmarkt im Herbst alles fertig ist - ohne Stress.
Drei Oberhemden stehen noch auf der Liste, dafür ist der Stoff auch schon da und gewaschen.
Und das Puppenhaus ist ja auch noch da.
Das sind erst mal die groben Pläne für 2021. Ich will mir auch mal notieren, was ich so alles mache. Ob ich das durchhalte weiß ich noch nicht. Notfalls hilft da auch dieser Thread.
Tee ist gekocht, die letzten Weihnachtskekse stehen auf dem Tisch, da kann ja jetzt nix mehr passieren