Kreatives von und mit MarieCurie
-
- WIP
- MarieCurie
- Erledigt
-
-
Lauter schöne Stöffchen und Zutaten.
Der Besuch war sehr erfolgreich und ich schaue interessiert zu, was du daraus Schönes machst.
-
Tolle Ausbeute! Mir gefällt besonders das Winterpanel! Da wäre ich bestimmt auch schwach geworden.
-
Du hast auch gut zugeschlagen und sehr schöne Sachen geschoppt, das Bücherregal Paneel und der Winter sind toll, die gefallen mir auch sehr gut.
Da geht man ein paarmal durch die Reihen guckt und guckt, aber diese beiden Paneele habe ich nicht gesehen und maches andere auch nicht, wie ich im Nachhinein feststellen musste. 🙈
-
Ach Rita, das ist doch aber nicht schlimm, dafür hast du sicher Dinge gesehen, für die ich keinen Blick hatte, obwohl ich sogar 2 Tage war
Ich habe meinen Lebensgefährten gefragt ob ich im neuen Haus auch Quilts an die Wand hängen darf, deshalb habe ich bei den Panelen zugeschlagen. Bisher hatte ich an den Wänden dafür ja keinen freien Platz
Was mir auch super gefallen hat war ein Quilt am „Grits Life“ Stand :
Der Quilt bestand aus einer Haussilhouette und darauf war an Knöpfen ein Kleiner Quilt befestigt. Die Idee finde ich super, immer jahreszeitlich austauschbar und in kurzer Zeit fertig, da ja das Grundgerüst steht
-
Ja das hat mir auch gut gefallen, ich habe einen Willkommensquilt 60cm x 40cm, da kann ich unter das Wort Willkommen auch kleine Quiltchen hängen und austauschen.
-
....
Der Quilt bestand aus einer Haussilhouette und darauf war an Knöpfen ein Kleiner Quilt befestigt. Die Idee finde ich super, immer jahreszeitlich austauschbar und in kurzer Zeit fertig, da ja das Grundgerüst steht
Ja das hat mir auch gut gefallen, ich habe einen Willkommensquilt 60cm x 40cm, da kann ich unter das Wort Willkommen auch kleine Quiltchen hängen und austauschen.
Ein Austauschquilt,
ja, ja, ja, .... die Idee gefällt mir sehr!
Danke für´s Teilen!
-
So, damit ihr nicht meint ich war den Sommer über untätig
Ein klein wenig habe ich gearbeitet trotz Umzug.
Ein bunter Quilt nach einem freien Muster von der Robert Kaufmann Seite ist es geworden. Bild seht ihr in der Galerie. Da das gute Stück nur 120x170 cm groß ist muss ich mit Rändern noch vergrößern. Mal sehen was mir einfällt, auf Triangles habe ich erstmal keine Lust mehr
-
Verstehe ich - hat sich aber gelohnt
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]