Kreatives von und mit MarieCurie

• Lauter schöne Stöffchen und Zutaten. :applaus: :applaus:

Der Besuch war sehr erfolgreich und ich schaue interessiert zu, was du daraus Schönes machst. :herz:

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Tolle Ausbeute! Mir gefällt besonders das Winterpanel! Da wäre ich bestimmt auch schwach geworden.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ach Rita, das ist doch aber nicht schlimm, dafür hast du sicher Dinge gesehen, für die ich keinen Blick hatte, obwohl ich sogar 2 Tage war :*

Ich habe meinen Lebensgefährten gefragt ob ich im neuen Haus auch Quilts an die Wand hängen darf, deshalb habe ich bei den Panelen zugeschlagen. Bisher hatte ich an den Wänden dafür ja keinen freien Platz X(

Was mir auch super gefallen hat war ein Quilt am „Grits Life“ Stand :

Der Quilt bestand aus einer Haussilhouette und darauf war an Knöpfen ein Kleiner Quilt befestigt. Die Idee finde ich super, immer jahreszeitlich austauschbar und in kurzer Zeit fertig, da ja das Grundgerüst steht :)

Liebe Grüße Gabi

• ....

Der Quilt bestand aus einer Haussilhouette und darauf war an Knöpfen ein Kleiner Quilt befestigt. Die Idee finde ich super, immer jahreszeitlich austauschbar und in kurzer Zeit fertig, da ja das Grundgerüst steht :)

Ja das hat mir auch gut gefallen, ich habe einen Willkommensquilt 60cm x 40cm, da kann ich unter das Wort Willkommen auch kleine Quiltchen hängen und austauschen.

Ein Austauschquilt,

ja, ja, ja, .... die Idee gefällt mir sehr!

Danke für´s Teilen!

• So, damit ihr nicht meint ich war den Sommer über untätig :D

Ein klein wenig habe ich gearbeitet trotz Umzug.

Ein bunter Quilt nach einem freien Muster von der Robert Kaufmann Seite ist es geworden. Bild seht ihr in der Galerie. Da das gute Stück nur 120x170 cm groß ist muss ich mit Rändern noch vergrößern. Mal sehen was mir einfällt, auf Triangles habe ich erstmal keine Lust mehr ;)

Liebe Grüße Gabi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]