Soll ich einen entsprechenden Strang eröffnen?
sehr gern
Soll ich einen entsprechenden Strang eröffnen?
sehr gern
... erledigt ... -> das Sockenjahr 2022 - hübsches für die Füße
Nutze wieder mal die "noch Funktionszeit" des Laptops, kann aber momentan keine Fotos abspeichern oder hochladen. Die muss ich dann noch nachreichen. Aber die "Weihnachtssocken" sind noch wie geplant in 2021 fertig geworden, zählen also noch für's Bingo Nr. 6.
Für 2022: stimme Euch zu - muss nicht unbedingt ein Bingo sein. Allgemeiner Austausch ist prima. Freue mich schon.
Viele Grüße,
Margit
Upload geschafft - die Weihnachtsocken sind in der Galerie:
Angekreuzt dann als letztes Feld auf der Bingokarte "Wir feiern die Feste wie sie fallen" - ergibt dann Bingo 6 als Abschluss meines Sockenjahres 2021.
Alles Neue dann im Socken-Thread 2022.
Viele Grüße,
Margit
Moin und hallo allerseits,
hier kommt mein Sockenbingoabschluss des Jahres 2021, das war dann wohl nichts mit einem Bingo. Aber nicht schlimm, ich wollte ja von Anfang an nicht so richtig Socken stricken und überhaupt war das ja eher ein maues Handarbeitsjahr bei mir.
Aber erst noch schnell zu den letzten Socken des Jahres, fertig gestrickt im alten Jahr, Fäden konnte ich erst im neuen Jahr 2022 vernähen, da ich keine Wollnadel mit im Urlaub hat, ich hoffe, sie zählen trotzdem noch
Das sind die Socktobersocken in Herbstfarben von Tanja Steinbach aus dem Jahr 2021. Die Erklärungen dazu habe ich ja schon im Startfoto bzw. -post geschrieben.
Hier nun noch der vollständigkeithalber meine Karte:
Sodele,
ich habe noch ein wenig Augenfutter nachzureichen:
Zunächst einmal die GumGum-Socken vom 14.11.2021:
hobbyschneiderin.de/gallery/image/46995/
gefolgt von den während des Wartens auf die Bestrahlung gestrickten Farbverlaufssocken (ohne Farbwechsel war es dort wirklich bequemer) im November / Dezember 2021:
hobbyschneiderin.de/gallery/image/46993/
und dem Rest des Garns der GumGum-Socken in einer anderen, mir mal wieder eingefallenen Kombination, angefangen in 2021, beendet in 2022:
Toll geworden.
Das letzte Paar gefällt mir am Besten.
Darf ich fragen wie sich die senkrechten Linien ergeben?
....
Darf ich fragen wie sich die senkrechten Linien ergeben?
Das sind die Hebemaschen aus dem bunten Farbverlaufsgarn .... ich hatte keine Lust auf langwierige Stickerei, wenn die Socken fertig gestrickt sind, sondern habe immer in der jeweils letzten bunten Reihe nach der betreffenden Masche einfach einen Umschlag gemacht, den ich dann nach der Hebemasche habe "fallen" lassen, so zog sich die Hebemasche auch nicht .... reicht auch über 3 Reihen schwarz ... siehe auch Socken 2022.