Hallo,
ich hab gerade die OhNäh-Sendung vom 4.1.2019 (Wickeltücher) angesehen. Und mir gefällt das Sweatshirt von Nina. Kennt jemand den Schnitt?
liebe Grüße
Carmen
Hallo,
ich hab gerade die OhNäh-Sendung vom 4.1.2019 (Wickeltücher) angesehen. Und mir gefällt das Sweatshirt von Nina. Kennt jemand den Schnitt?
liebe Grüße
Carmen
ja, super. Das passt.
LG Carmen
Ich habe den Erwachsenenschnitt dazu mal genäht, lässt sich gut verarbeiten (man muss halt nur beim Kragen aufpassen, dass es nicht falsch rum wird). Durch nicht ganz glückliche Stoffwahl meinerseits plus kleiner Gewichtszunahme hat nur leider K1 meinen Pulli geerbt und ich finde den Schnitt nicht mehr, muss aus Versehen beim Umbau im Altpapier gelandet sein
Den Erwachsenenschnitt habe ich auch hier, aber noch nicht genäht. Mir hat der Kinderschnitt so gut gefallen, dass ich ihn für mich auch gekauft habe.
Ich überleg grad noch. Ich hab das Gefühl, da könnte man auch gut Reste kombinieren. Hab nämlich einiges aus den letzten Projekten übrig. Also vielleicht wirklich auch für mich.
Ich hab gesehen, dass es den als Jungs und Mädels Schnitt gibt. Was ist denn der Unterschied? Taille ist doch in diesen Größen noch nicht so viel da und Oberweite auch nicht.