So das Grundgerüst steht. Jetzt muß ich mich noch um Ostern kümmern. Was denkt ihr wann wir verschicken? der 29.3 ist Montag vor Ostern das sollte doch reichen oder?
Habt ihr Lust auf wichteln? 2.0
-
- Frage
- littledaisy
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
So langsam muss ich mich entscheiden. Leider war nicht so viel über meine Wichtelline rauszubekommen. Aber aus der Fülle meiner Geschenkideen für Familie und Freunde wird mir sicher etwas passendes einfallen. Also los gehts! Diese Woche muss es werden.
-
Ich bin auch fast fertig.
-
Bite denkt daran Euer Päckchen zeitig genug abzusenden. Jetzt wo festgelegt wurde dass ab Gründonnerstag alles ruht wäre es am Montag nächster Woche sicher schon zu spät.
-
Wenn alles klappt geht meins am Donnerstag auf die Reise. Spätestens aber am Freitag.
-
Ja, ich plane auch mit Freitag. Vorher werde ich es aber auch nicht schaffen.
-
Also mein Geschenk ist am Freitag auf die Reise gegangen. Wird wohl schon angekommen sein oder kommt heute oder morgen.
-
Ich habe meines heute bekommen! (Freu) Aber mein garstiger Mann hat gesagt ich darf es erst am Sonntag öffnen. (Heul)
-
Meins ist seit Freitag auf dem Weg zu seinem Empfänger. Ich hoffe, dass ich den Geschmack getroffen habe.
-
Allerdings, totale Panik! Plötzlich sieht man jeden auch noch so kleinen Fehler, zumal man ja jetzt eine Nähbegeisterte benäht (bibber)...
-
da ich noch im Verzug war ist mein heute los. Aber der Do hat sich ja erledigt.
-
Liebe Wichtelgemeinde,
ich habe heute mit akobu geschrieben. Siehe Tagesgeschehen meine Situation. Ich habe den Endspurt am Wochenende nicht mehr geschafft. Es tut mir nun für mein Wichtelkind leid. Ich werde zu Ostern einen Brief mit kleiner Einlage schicken, der kommt noch an und dann nach Ostern in der Woche muss ich arbeiten, also wieder heim. Mein Mann wird dann je nach Situation bei meinen Eltern übernehmen. Ich werde dann das eigentliche Wichtelosterei auf Reise schicken.
Klar kann dann mein Wichtelkind nicht mehr raten, wer ihre Wichtelin ist. Das tut mir sehr leid, auch dass damit das Osterwichtelei nicht rechtzeitig ankommt, aber eine andere Lösung fällt mir nicht ein. Ich hoffe auf das Verständnis der Wichtelgemeinde und vor allem bei meinem Wichtelkind.
So, nun hilft vielleicht Galgenhumor: So bekommt mein Wichtelkind nun eine winzige Sache mehr, die sie sonst garnicht bekommen hätte.
-
Rufie, viel wichtiger ist doch, dass deine Mutter wieder gesund wird. 😘
-
Rufie, viel wichtiger ist doch, dass deine Mutter wieder gesund wird. 😘
Genau es soll auch allen Spaß machen und danke meines Gatten der nicht laut Anweisung meine Freundin als Absender geschrieben hat, weiß mein Kind sofort wer das Paket verschickt hat. viel Glück und Gesundheit an alle
-
Rufie, mach Dir wegen des Wichtelns keine Gedanken, das Raten ist ja auch nicht so wichtig.
Und verglichen mit was Ihr gerade erlebt, ist alles andere sehr unwichtig.
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Deiner Mutter schnelle Besserung.
-
Liebe Rufi, was für ein Schock! Ich habe gerade erst alles gelesen. Gott sei dank geht es Deiner Mama wieder besser und das ist doch eigentlich das beste Ostergeschenk ♥️. Fühle Dich herzlich gedrückt XOXO
-
Ich wünsche auch alles Gute für Deine Mama. Lass Dich drücken!
-
Danke euch allen für die netten Rückmeldungen und guten Wünsche für Mutti.
-
Ich glaube, mein Päckchen ist da. Zwei Teilnehmer kann ich als Absender ausschließen, mal sehen, ob ich hinter das Geheimnis komme.
Ich legs dann mal weg bis Sonntag 🙈 -
raten wir doch mal:
Pink Lady 67 <<<<
Rosenfreundin <<<<<<
Rufie <<<<<<<
Mephweb <<<<<<<
Akobu<<<<<<<<
Norimberga<<<<<<<
habe ich wenn vergessen?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]