danke bin dabei und freue mich.
Habt ihr Lust auf wichteln? 2.0
-
- Frage
- littledaisy
- Erledigt
-
-
danke bin dabei und freue mich.
ja, ich sehe dich auch. Der Wichtl-o-mat scheint zu funktionieren!
-
Werbung...
wer hat noch Lust auf Osterwichteln
-
Lust hätte ich schon, nur die Zeit .... ich befürchte, daran hapert´s gewaltig!
-
Marion, wer hat denn schon Zeit?
Ich rufe jetzt auch noch:
Aber natürlich freut sich der Osterhase über alle Anmeldungen zum Wichteln.
-
Optimistisch, dass sich ausreichend Zeit finden lässt, habe ich mich gerade angemeldet.
Ich freue mich aufs Wichteln.
-
Bin gerade sehr eingespannt im Büro und beim Thema Ostern eher un-kreativ / ideenlos. Also diesmal nicht. Weihnachten 2021 gerne wieder.
Viele Grüße,
Margit
-
Ich rufe jetzt auch noch:
-
ich rufe jetzt auch noch:
und wieviel sind wir jetzt?
-
Yeh! Ich glaube ich konnte mich anmelden. Soll ich denn was richtig österliches machen?
Freu!
-
-
norimberga ich sehe dich im Wichtelomat.
mephweb du bist auch im Wichtelomat. Zu deiner Frage: Das kannst du selbst entscheiden. Ich hatte z. B. beim Weihnachtswichtel zwei total schöne Weihnachtstopflappen bekommen. Passten genial, denn ab Advent habe ich auch immer Geschirrtücher mit weihnachtlichen Motiven. Im Nachhinein musste ich schmunzeln, denn eigentlich bin ich fast im Weihnachtsdekowahn ab dem ersten Advent und bis zu dem Wichtelgeschenk war mir nicht aufgefallen, dass es da noch etwas gab, was man hätte weihnachtlich schmücken können.
-
wieviele sind wir den jetzt?
akobu
norimberga
mephweb
rufie
pink lady
-
Ja, so viele sind wir ja nicht. Deshalb stellt sich die Frage, wollen wir Wichteln oder nicht? Andererseits bekommt jeder jemand zum Bewichteln, egal, ob es zwei oder 200 sind. Nur der Sherlock-Holmes-Spaß nach dem Wichteln ist dann etwas geringer.
Was meint ihr?
-
Ich würde es trotzdem machen, zumal ich das erste Mal dabei bin.
-
akobu ja gerne
norimberga
mephweb ja
rufie
pink lady
-
Ich bin auf jeden Fall dabei.
-
akobu ja gerne
norimberga
mephweb ja
rufie ja
pink lady ja
Also vier sind wir schon einmal schauen wir noch wie norimberga sich entscheidet.
-
Oh, ja ich bin auch dabei.
-
Klein aber fein
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]