Herrliche Fische
-
- INFO
- rufie
- Erledigt
-
-
Schaut mal, was ich gerade als Link von einer Freundin bekam, weil das mein Sternzeichen ist: Klick
blubb
-
Danke für den Link. Die Fische (übrigens auch mein Sternzeichen) sehen echt lustig aus.
-
Das ist auch mein Sternzeichen. Danke für den Link.
-
Lauter "Fische"-Geborene ich gesell mich mal auch dazu
-
hier doch auch
-
Das wird hier ja ein ganzer Fischteich , aber wohl nicht ungewöhnlich, denn unser Sternzeichen soll doch besonders kreativ sein.
Übrigens schaut mal oben im ersten Beitrag, die Fische sind nicht unbegrenzt kostenlos zu haben.
-
Danke für den Link! Das ist auch mein Sternzeichen..
-
Vielen Dank für den Link, gerade runtergeladen. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich jemals so was in der Art machen werde, aber man weiß ja nie, wie man sich noch entwickeln wird und manches einem dann viel Spaß macht.
Und die Fische-Geborenen werden immer mehr
-
Also ob ich das jemals irgendwie in Stoff umsetze, weiß ich auch nicht, aber mir gefallen die Fischformen. Jetzt muss man nur noch eine unterschiedliche Mimik über die Augen hinbekommen.
Ich glaube ich muss mir mal wieder Walt Disneys Nemo anschauen.
-
Da fällt mir ein, wenn hier im Forum so viele Fische herumschwimmen, müssen wir hier ja eine richtig große Party machen.
-
...aber nicht unter Wasser!
-
Ok, ich schicke Euch K3 vorbei.
-
...aber nicht unter Wasser!
Ich bin doch auch so ein typischer Fisch: Je höher der Berg, umso glücklicher bin ich. Urlaub am und im Wasser - nö, da gibt es weit Schöneres.
Ok, Tauchen, das macht wieder Spaß. Bin ich vielleicht doch ein Fisch? unsure.gif
-
am Wasser jeder Zeit...rein muss ich nicht
-
Ich bin doch auch so ein typischer Fisch: Je höher der Berg, umso glücklicher bin ich. Urlaub am und im Wasser - nö, da gibt es weit Schöneres
Habe mich eigentlich noch nie so ausgiebig richtig mit den Eigenschaften der einzelnen Tierkreiszeichen beschäftigt, aber wenn dein Zitat für den Fisch steht, bin ich sowas von einer. Urlaub am Meer hab ich noch nie gemacht, aber die Berge egal ob Sommer oder Winter, einfach Wunderbar
-
glauben zu ich da eh nicht dran
-
Bin lieber am Wasser als in den Bergen. Schon als ich Kind war, sind wir nach Holland ans Meer gefahren, mit dem Zug ein Auto 🚗 hatten wir nicht.
Heutzutage kaum vorstellbar, 2 Erwachsene , 1 Kind und alles was mit in den Urlaub musste. Und auf der Rückfahrt wurde Kaffee nach Deutschland geschmuggelt. . -
Also wurde die These der Vorlieben der Fische wiederlegt.
-
Anne Liebler
Hat das Label INFO hinzugefügt. -
Ich packe das nun mal hier in den Fische-Thread und nenne es dreidimensionales Quilten. Vor allem der eine Antennenfisch von oben ist da sozusagen dreidimensional umgesetzt.
Schaut mal: Klick
Hier findet man die ganzen Arbeiten, auch z. B. eine Qualle. Einfach auf das Foto klicken und dann landet man bei der Galerie.
Also auch wenn solche Fische bei mir nicht passen würden, aber ich findet faszinierend, was Elena Voynatovskaya alles aus Jeans macht. Das Upcycling gefällt mir.