Jesses, da habe ich nebenbei noch euren Geldbeutel strapaziert, das wollte ich nicht. 😂
Wenn ich in einem weiteren Türchen noch mal was niedliches finde, stelle ich es euch ein. 😊
Jesses, da habe ich nebenbei noch euren Geldbeutel strapaziert, das wollte ich nicht. 😂
Wenn ich in einem weiteren Türchen noch mal was niedliches finde, stelle ich es euch ein. 😊
Mach dir keine Sorgen, meinen Geldbeutel hast du nicht sehr strapaziert.
Und wenn, freut mich immer wenn ich dadurch Anregungen bekomme.
Ja, ich habe dann auch mal drauf gedrückt .... war für mich auch was Nettes dabei .... und der Rest der Familie darf sich dann irgendwann auch mal freuen.
Danke für den Tipp!
Muss nur eine negative Sache anmerken: bis 2049 darf ich die Schnitte nur 1000x downloaden. Sehr kundenunfreundlich
Muss nur eine negative Sache anmerken: bis 2049 darf ich die Schnitte nur 1000x downloaden. Sehr kundenunfreundlich
DAS ist mir auch SEHR negativ aufgefallen ...
Made my day Sowas unfreundliches aber auch
Hab ich doch glatt überlesen.
Könnte also eng werden.
Also ran an die Downloads und habt einen schönen Tag.
Tja so sind sie, die ebookmacher.
Hätte ich vllt schon mal eher im Forum einstellen sollen, ich hoffe ich denke nächstes Jahr daran.
Ihr Komiker schön, dass ihr da seid
So, ich hab dann mal die Taschen in die Galerie gepackt. Die Wendetasche (Beuteltasche nach Farbenmix) für die Tochter der Freundin. Die knallt und ist genau richtig für ein Teenie-Girl.
Dann kam noch spontan die Frage nach einem meiner riesigen Shopper. Hab ich auch noch schnell gemacht.
Bilder und Erklärungen sind in der Galerie. 1 Auftrag und 1 UFO fertig!
Ich quilte derweil übrigens am Herzen-Quilt rum. Der dauert noch ein bisschen, ich peile aber an, ihn heute von der Maschine nehmen zu können.
WAS? Wer soll damit auskommen? Frechheit. Ein Kunde weniger!