So, da bin ich schon wieder. Die Latzhose ist fertig. Bild ist in der Galerie.
Ich hatte sie schon zugeschnitten, kam nur die letzte Woche überhaupt nicht zum nähen.
Der Schnitt ist die Latzhose von Kid5 in Größe 92. Ich habe sie komplett ohne Änderungen genäht. Nur das Vorderteil habe ich unterteilt, weil ja das Panel vernäht werden sollte. Das hat auch ziemlich gut geklappt, es hat für alle Schnittteile gereicht, übrig ist aber nix.
Dazu noch ein klitzekleines Label, das noch im Vorrat war. Schwarz ist eben normalerweise nicht so unser Beuteschema, es war aber mal bei einer Lieferung dabei. Könnte sogar sein, dass es bei den Panelen dabei war
Sonst sollte es hier eher schlicht sein und ich finde, das wirkt auch ziemlich gut. Die Latzhose ist schon ziemlich groß in 92 finde ich und da wäre mir alles andere zuviel Kitsch gewesen - außerdem wirkt der Stoff schon selbst.
Und das Beste: mein innerer Streifen-Honk ist sowas von zufrieden Alle Streifen getroffen. Hach, ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert (Zitat frei nach dem A-Team). Einmal ein bisschen beim Zuschnitt aufgepasst und schon gehts fast von allein
Jetzt mal sehen, welches UFO als nächstes dran ist. Sind ja noch ein paar. Die Schultüte ist auch schon fertig, da fehlt noch das passende Shirt. Vllt mache ich das gleich mal.