Hallo ihr Lieben,
wie angekündigt: ins neue Jahr gehts bei mir ja schon immer "zwischen den Jahren". Zeit für den Rückblick und die Aussichten aufs neue Jahr!
Gefühlt habe ich 2020 nur Masken genäht und versucht, mein Geschäft durch die Corona-Krise zu bugsieren. Ist noch nicht geschafft, das Jahr 2021 machts auch dahingehend spannend. Wenn ich dann aber mal so durch meine Bilder gehe - da habe ich doch tatsächlich so viel mehr genäht, als geglaubt. Auch dafür ist so ein Jahres-Thread einfach Gold wert. Und ist daher auch Motivation fürs neue Jahr!
Es sind noch 5 Tage bis 2021 an den Start geht. Hoffentlich wieder mit mehr Freiheiten, mehr Gesundheit für alle, mehr Familie und Freunde, mehr Alltag und Normalität. Ich glaube, das wünschen wir uns alle.
Für mich wird es ein Jahr, in dem die Murmel ordentlich benäht wird. Sie ist aus fast allem rausgewachsen, was ich in den letzten 2 Jahren für sie genäht habe und der Kleiderschrank kann noch gut aufgefüllt werden, dafür sind die Stoffregale voll. Wie jedes Jahr....
Ich möchte so viele tolle neue Schnitte ausprobieren. Viele schon auf der Platte liegend, ein paar auf der Wunschliste. Und vor 2 Wochen gab es ein unmoralisches Angebot bei Happy Pearl, bei dem man für eine Pauschale schonmal alle Schnitte kaufen konnte, die im nächsten Jahr erscheinen. Das habe ich mir einfach gegönnt und so werden wohl ein paar ganz tolle neue Schnitte automatisch bei mir einziehen.
So bin ich dann gut gerüstet für ein spannendes Murmel-Jahr und kann es nicht erwarten. Ab Montag werde ich noch ein paar UFOs bearbeiten, damit der Stapel ein wenig kleiner wird und heute habe ich schon einen Hasen zugeschnitten. Das Bild ist in meinem neuen Jahres-Album eingezogen und dann gehts bald los.
Ich hoffe, dass ihr wieder Lust habt, mich zu begleiten. Ohne euch wäre das ja überhaupt kein Spaß! Und wie immer: Tritte in den Hintern sind genauso willkommen wie viele Stühlchen in der Runde und wer mag, darf sich an Keksen, Tee, Chips, Schokolade, Gummibären und auch Kaffee & Kuchen bedienen. Zeit für Diät ist irgendwann.... das gehört nicht zum Plan fürs nächste Jahr!