Weihnachten - festliche Abendgarderobe, ugly Christmas sweater oder Jogginghose?
-
- TALK
- Friedafröhlich
- Erledigt
-
-
-
Lammfell im Pumps
-
Lammfell im Pumps
...hab ich schon gesehen ...
-
...hab ich schon gesehen ...
-
...auf die Schnelle jetzt nicht besonders chic, aber immerhin :
-
Lammfell im Pumps
Sieht doch keiner 😉
Ich hasse Seidenstrümpfe, und mit Lammfellsohle kann ich länger Pumps tragen.
Ich wechsel quasi von barfuß in Sandalen/Pumps zu barfuß in Lammfellstiefeln oder Stiefeletten mit Socken..... -
die hier sind ehr angenehm https://neheleniapatterns.com/…denstruempfe-mit-motiv-2/
-
...auf die Schnelle jetzt nicht besonders chic, aber immerhin :
Ach Herrje ... und in meiner Größe gibt es die sogar noch.
Nein, keine Chance. In solchen Schuhen kann ich keinen Meter laufen und habe auch nicht vor, das noch zu lernen.
-
die Sohlen sind gruselig... entweder Bergsteigerschuhe oder Pumps
-
die Sohlen sind gruselig... entweder Bergsteigerschuhe oder Pumps
jaaa, weiß ich doch - ich habe aber auch schon "richtige", feine Pumps mit Lammfellfutter gesehen - finde ich jetzt aber nicht auf die Schnelle ...
-
die hier sind ehr angenehm https://neheleniapatterns.com/…denstruempfe-mit-motiv-2/
Oh nee, entweder barfuß oder Schuhwerk in dem man die bunten Baumwollsocken nicht sieht.
Und mehr als Socken brauche ich bis -10 Grad nicht, Kniestrümpfe nur beim Skilaufen. -
du trägst ja auch Hosen
-
du trägst ja auch Hosen
Bei der Arbeit trage ich (bis auf auf Baustellen) Kleider in der Freizeit zu 95% Kleider/Röcke.
Ich HASSE Strumpfhosen und trage daher Leggings von Falke mit Socken (in Stiefeln und Stiefeletten sieht niemand die Socken! -
ich kann nix im Schritt haben, da werd ich rösig
-
Ich bin ein Barfußläufer. Daher liebe ich, unter anderem, auch den Sommer. In Pumps kann ich nicht laufen, ich hab mir mal ein Paar sehr teure Pumps gekauft und irgendwann an meine Freundin verschenkt. Ein Graus für mich. Schon der kleinste Absatz und ich stolpere nur noch durch die Gegend. Ich finde Pumps bei anderen ja auch ganz Schick, aber es gibt auch Frauen, da sieht es katastrophal aus, wenn die mit Pumps rumlaufen. Ich glaube Männer üben vorher, die kriegen das meist besser hin
-
Nanne ich dachte Stoppis kennt jeder, wenn Du mit mehreren Kindern unterwegs bist, kannst Du nicht für jeden Hausschuhe einpacken,
Also überall, wo Du hingekommen bist Schuhe aus Stoppis an, keine normalen Socken damit niemand auf die Nase fällt
Zum Thema, ich bin jetzt chic und gehe arbeiten.
Ich wünsche Euch entspannte Tage
LG Margali
-
ich kannte sie nicht trotz Kindern
-
ich kannte sie nicht trotz Kindern
Wie alt sind Deine Kinder noch gleich?
Die Dinger gibt es ca. seit den 90ern und waren damals auch ziemlich teuer......
-
93 und 94 geboren