Update Mitte November:
zwei von sechs Woche Behandlung vorbei .... und es geht mir soweit ganz gut (konnte sogar 2 Tage arbeiten) .... muss halt wirklich viel Pausen machen, schlafen etc.
Deshalb geht es hier auch nicht so doll kreativ weiter
....
Aber trotzdem:
- ich hatte einen schönen Socken-Strick-Kaffeeklatsch mit meiner neuen Nachbarin, mit der ich hobbymäßig und gesundheitlich einiges gemein habe .... und sie konnte mir viele Tipps zu diversen AHB-Kliniken geben.
Auch wenn die Socken nicht im gewohnten Tempo wachsen .... bei Gumgum-Socken sieht man den Zuwachs deutlich .... und wie gut, dass ich nicht mehr so große Socken stricken muss .... da könnten sie ja vielleicht doch bis Weihnachten fertig sein.
Das nächste Paar geht dann mit in die Kur ..... meine Freundin meinte schon, damit ich mich dort nicht langweile, könnte ich ihr ja Kniestrümpfe stricken (Größe 41, dicke Waden ...) .... ich hoffe doch sehr, dass ich dort ordentlich Anwendungen haben werde und mich viel mit mir selbst beschäftigen muss, um mich wieder "einzuordnen" in mein neues Leben. - Gestern ging´s dann unserem Kürbis an den Kragen .... wie gut, dass ich einen Mann habe, der da mitarbeitet, sonst hätte der Kürbis leider den Garten nicht verlassen können. Er hat mir unseren Teil auch hübsch in Stücke geschnitten und ich habe unseren "Kocher" von L... angeschmissen, habe ihn wiegen lassen und und genossen, dass ich nur die Programme wählen muss und er ansonsten alles alleine macht .... kein "neben dem Topf stehen" und rühren ... rühren .... rühren ...., damit ja nichts anbrennt .... naja gut, in die Gläser füllen muss man schon noch alleine.
- Ansonsten spielt sich alles nur in meinem Kopf ab .... wie meine Kleidung aussehen soll, was weg soll, was verändert, was bleiben darf .... bis auf Weiteres ...
Allerdings wird mir weihnachtlich zumute ... die ersten (vorweihnachtlichen) Kerzen dürfen wieder an ihren Platz, Deko-Ideen lachen mich an (dieses Jahr gibt´s aber nur altbewährtes Vorhandenes [z.B. Plauener Stickerei - Weihnachtsmotive im Tannenstrauch mit "unsichtbarer" Lämpchenkette oder LED-Eiszapfen an der Gardinenleiste oder diverse Kerzenständer mit ungewöhnlicher Form ...] oder ohne großen Arbeitsaufwand herzustellen [z.B. das Engelschor-Mobile im Quadrat]) .... ich muss dringend ins Reformhaus, meine glutenfreien Lebkuchen besorgen!!!