Hallihallo zusammen,
ja, ich weiß, 2021 hat noch nicht angefangen!
Aber ich will schon mal einen kleinen Überblick bekommen, was ich denn so im nächsten Jahr machen könnte/möchte ...
insbesondere möchte ich mir eine Liste machen, was mich an kleinen Zwischendurch-Projekten so anlacht ...
immer fein mit einer ungefähren Zeitangabe für die Fertigstellung.
Denn nichts stört mich mehr, als wenn Angefangenes liegen bleibt ... und nach "Jahren" wieder in die Hände fällt bzw. wenn ich freie Zeiten nicht nutzen kann, weil mir genau dann nichts einfällt.
In diesem Jahr werde ich mich weiterhin um die Fertigstellung des Schals kümmern,
hoffentlich die Sohlen für die Hüttenschuhe noch geliefert bekommen (na, ich hatte wohl doch nicht "Alles") und diese fertigstellen können,
und gegebenenfalls mit einer passenden Mütze zum Schal anfangen.
Ansonsten sind das die ersten Projekte für´s neue Jahr.
Der Schal und die Hüttenschuhe sollten ja eigentlich unterm Weihnachtsbaum überreicht werden - da wir uns nun aber nur sehr begrenzt sehen, hat es nun keinen feststehenden Termin, sondern ich kann ganz entspannt werkeln, wie es gerade passt .... und wenn die Sohlen nicht rechtzeitig kommen, ist das auch nicht schlimm. Wenn´s fertig ist, gibt´s dann halt ein Päckchen.
So, jetzt geht´s erst einmal ins Bettchen .... morgen schau ich mal weiter.