Diskussion zum Artikel Anna ist im Jahr 2021 angekommen mit fröhlichen Ideen:
ZitatDie Ausgabe ist im Handel und wer Lust hat und die ausreichende Zuhause Zeit nutzen möchte, kann schauen, was sie für Inhalte hat.
Diskussion zum Artikel Anna ist im Jahr 2021 angekommen mit fröhlichen Ideen:
ZitatDie Ausgabe ist im Handel und wer Lust hat und die ausreichende Zuhause Zeit nutzen möchte, kann schauen, was sie für Inhalte hat.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
...jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir die Pinguine häkelt. Sind die sueeeeessss! Ich heiße Nina und ich liebe Pinguine.
Stimmt, die Pinguine sind klasse. Der Käfer und Schlotfeger auf dem Neujahrkranz gefallen mir sehr gut.
Ich finde so einiges klasse. Hilfreich wäre es, wenn das NICHT gehäkelt werde. Ich habe da immer noch dieses Grundschultrauma...
Deborah, ich auch...
Deal! Ich komm auf dich zu, wenn ich neue Socken brauche. Grins. Oder doch lieber einen Pulli?
Stecks auf. Der für meine Mutter wird auch dieses Jahr wieder nicht fertig. Und wenn Pullover, dann suche ICH die Wolle aus, denn ich stricke garantiert nie wieder einen Pullover aus Sockenwolle, von dem ich nachher nichts habe. *nono* Und außerdem dauert das Jah-re bis man da man in die Puschen kommt. Socken sind okay, Stulpen für die Pfoten auch. Zu einem Schal mit Mütze lasse ich mich ggf. auch noch hinreißen, aber dann ist echt gut.
Meine Mutter hat bis heute den Pulli für mich nicht fertig. Ein Versuch war es wert.
Sorry, aber auch aus den Strickwaren halte ich mich dezent raus.... Erstens kann ich es einfach nicht (ok, könnte man wahrscheinlich zumindest in Grundzügen lernen), zweitens kann ich das Gefühl, von Wolle/Strickgarn, dass an meinen Fingern/Händen entlang läuft, nicht haben. Da wird mir so eiskalt wie bei Fingernägeln auf der Tafel
Nina0310, haste gesehen? Bei Muriel79 schlägt die Autokorrektur bei "Sorry" nicht wie eine Tür zu...
Na, dann mußt Du einfach nicht stricken. Wird schon. Ich mach das, aber nicht mehr diese Mammutwerke. Das nervt mich dann noch mehr als das besagte Gerät, auf das ich nur in äußersten Notfällen nochmal zurückgreifen werde...
Doors, aber ich versuche gerade herauszufinden, wie man den Bildschirm vom Handy kopiert. Wie nennt man das noch? Ich hab hier ein Buch aber im Stichwortverzeichnis finde ich es nicht. Ich weiß es geht. Mein Cousin hat es mir gezeigt. Grrr. Ich bin so vergesslich.
Und Miriam, ich würde dich nieeeee fragen, ob du für mich...nene. Deborah hat sich ja freiwillig angeboten.
Ich habe den Faden verloren... Was soll ich? Und meinst du einen Screenshot? Den macht jedes Handy anders. Bei meinem muss ich gleichzeitig die Lautstärke- und die On/Off-Taste drücken.
Auf das Wort bin ich nicht gekommen. Ich hab es jetzt rausgefunden. Im Internet mit meinen Worten. Diese Wortfindungsstörungen sind furchtbar. Bei mir leise und Ausschalter drücken. Stichwort Screenshot gibt es aber auch nicht im Buch.