Hallo,
in einem anderen Bereich habe ich bereits davon berichtet, dass ich aktuell auf der alten Maschiene meiner Mutter nähe, der 530 record, anbei ein Bild. Ich liebe sie, muss mich aber einem Umzug geschuldet jetzt von ihr trennen.
Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer neuen Maschiene und habe da die aktuelle 5er Reihe im Blick.
Jetzt habe ich überlegt, ob ich mir zusätzlich als Ergänzung so ein altes robustes Schätzchen zulege. Die gleiche Maschiene wie meine Mutter sie hat habe ich leider nicht finden können.
Dafür gibts relativ in meiner Nähe aktuell ein Angebot der 730 record für 100€, angebl näht sie einwandfrei müsste aber mal wieder in die Wartung lt. Text. Sie stimmt aus einem Nachlass.
Ich bin bislang nicht fündig geworden, was die Unterschiede zwischen den beiden Maschienen sind. Weiß da von euch einer mehr?
Kennt noch jemand die Maschiene und kann mir einen Erfahrungsbericht geben + sagen ob 100€ angemessen sind?
Hat vllt sogar einer eine Ahnung, ob sich die Maschienen vom Geräusch her ähneln? Ich mag das soo gerne..
Lieben Dank im Voraus.
Karli